Was welche Videospiele freut ihr euch schon am meisten?

Januar 23, 2010 · Posted in Allgemein 

Metro 2033 (PC)
Bioshock 2 (PC)
Mario Galaxy 2 (WII)

Ähnlich posts:

  1. Tegra Neue Videospiele: Eiswüsten, Bastelspaß und Affen-Theater SoC Neue Videospiele: Eiswüsten, Bastelspaß und Affen-Theater Nintendo lädt zum Basteln ein, eine Wikingerfamilie im Exil muss ihr Überleben sichern, und Donkey Kong springt durch digitale Urwälder. Die Spiele-Neuheiten für PC und Konsolen halten in...
  2. Auf welche Games freut ihr euch im laufe 2010? neue spiele auf http://www.gametwist.de und die verbesserung von Second Life http://www.secondlife.com Tags:Games Verwandte Artikel [Showing]My Playstation Portable Games Collection[Deutsch!] (0) [Showing]My Playstation 3 Games Colletion! -PART1- [Deutsch!] (5) [PSP Gameplay] Driver ‘76 (25) [PSP Gameplay]...
  3. Videospiele Meine VideoSpiele Sammlung Part 3 (Playstation 2 & NIntendo DS) XD Ja und hier ist dann auch schon der 3. von insgesamt 4 Teilen XD Hier seht ihr größtenteils, meine Nintendo Ds Games,….. also viel spaß XD XD XD Ich habe übrigens auch den guten...
  4. Videospiele Nintendo drängt aufs Smartphone Linie Nintendo drängt aufs Smartphone Lange meidet Nintendo den Smartphone-Markt. Jetzt folgt beim japanischen Konzern der Sinneswandel: Gemeinsam mit mehreren Partnern will er neue Spiele für unterwegs entwickeln. Im Zentrum der Strategie steht aber die hauseigene...

Comments

7 Responses to “Was welche Videospiele freut ihr euch schon am meisten?”

  1. Mr. S on Januar 23rd, 2010 11:31

    Madden 2011

  2. Korni on Januar 23rd, 2010 11:36

    Gotic 4

    final fantasy 13

    pokemon soulsilver

  3. Holly♥ on Januar 23rd, 2010 12:14

    Habe gehört dieses Jahr soll ein Resident Evil für die PSP rauskommen… Das wäre echt klasse!

  4. PƐԃӨβƐДЯ on Januar 23rd, 2010 15:28

    golden sun ds

    pokemon herzgold

    arcania:a gothic tale

  5. Shallowain on Januar 23rd, 2010 15:41

    Metro 2033 (PC)
    Bioshock 2 (PC)
    Mario Galaxy 2 (WII)

  6. miltenhurra 100 on Januar 23rd, 2010 19:37

    Dante’s Inferno,
    Heavy Rain,
    Splinter Cell: Conviction,
    God of War 3,
    und noch einige weitere ^^
    zu viele um alle zu benennen

  7. Nullkomanix on Januar 23rd, 2010 23:40

    god of war 3

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes