weche firewall ist die beste für´s downgraden für die psp ???

Februar 24, 2008 · Posted in Allgemein 

Eine Firewall zum Downgraden einer PSP?

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Zudem benötigst Du für die PSP noch nicht einmal eine Personal Firewall.

Du solltest erstmal klären, ob Deine PSP überhaupt “downgradefähig” ist:
http://www.pspsource.de/

Ähnlich posts:

  1. Wie überspiele ich die Custom Firmware auf die Sony Firmware? Dringende Hilfe!? Bricken ist, die Firmware der PSP so zu zerschiessen, dass die PSP nur noch so nützlich ist wie ein Ziegelstein (engl. Brick).Mit der 4.01 Firmware ist die einzige Möglichkeit eine Custom Firmware zu bekommen Deine...
  2. Wie bekomme ich COS- Dateien auf der PSP am einfachsten und schnellsten zum Laufen? cfw (custom firmware) kannst du erst drauf machen wenn du die aktuelle sony firmware auf version 1.50 downgradest. oder mit einer pandoras battery, da kenn ich mich aber nicht aus.such einfach mal bei google obs...
  3. PSP downgraden…….? Gut, dass Du noch eine PSP mit Datecode 7D hast. Du brauchst eine Pandora Batterie und einen Magic Memory Stick.Um die Pandora Batterie zu bekommen, brauchst Du einen Freund, der bereits eine PSP mit Custom...
  4. Gibt es auch Homebrew-Games, die sich auf Sony’s originaler Firmware 4.01 spielen lassen? Nein. Die original Firmwares lassen nur digital signierte original Software laufen. Da keine Homebrew diese Signatur erzeugen kann, läuft ohne Custom Firmware nichts. Dass Du die Custom Firmware nicht mehr runterbekommst ist Blödsinn.Mit Hilfe der...

Comments

2 Responses to “weche firewall ist die beste für´s downgraden für die psp ???”

  1. schneemann2779 on Februar 24th, 2008 17:38

    Ich glaube du meinst “Firmware”. Aber ganz ehrlich, wenn du die 2 Begriffe nicht richtig zuordnen kannst solltest du die Finger davon lassen. Kannst dir damit das System zerschiessen.

  2. Arminator on Februar 25th, 2008 10:20

    Du erwähnst, dass Du Neuling bist.
    Aufgrund Deiner Verwechslung von “Firmware” mit “Firewall” rate ich Dir ab, Deine PSP zu flashen oder downzugraden.

    Wenn Du nicht ganz genau weißt, was Du tust, hast Du einen eleganten Briefbeschwerer, der verblüffende Ähnlichkeit mit Deiner bis vor kurzem noch funktionierenden PSP hatte.

    Wenn Du es dennoch versuchen willst: Finde erst einmal heraus, ob Du überhaupt in der Lage bist, einfach Deine PSP downzugraden.
    Welche Firmware ist den derzeit installiert? Firmwares über 3.50 sind zur Zeit nicht mehr downgradefähig ohne eine Pandorabatterie zu benutzen.
    Und selbst dann brauchst Du zum Downgrade spezielle Versionen von Lumines oder GTA.

    Insofern, rate ich Dir ab, Deine PSP zu flashen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes