Weiß´ jemand was über die Playstation 4?

Februar 25, 2012 · Posted in Allgemein 

es ist sinnlos über sowas zu diskutieren. Die richtig ertragreichen Zeiten der PS3 werden für Sony erst noch kommen, jetzt eine PS4 zu entwickeln wäre ein Schuss ins eigene Knie für die. Das ganze Entwicklungsgeld für die PS3 wäre ja fürn Hintern… Die Konsole wurde für die nächsten 10 Jahre konzipiert in etwa. Also wird ca. nach 8 Jahren ein Nachfolger kommen denk ich mal.
Und eine Slimline der PS3 würd ich mal nicht als PS4 zählen…

Ähnlich posts:

  1. Laptop Weiß jemand ob ich meine Playstation 3 über ein HDMI Kabel an ein Labtop anschließen kann? Eingang Dein Laptop besitzt sehr wahrscheinlich einen HDMI- Ausgang mit diesem ist es nur möglich deinen Laptop auf deinem Fernseher oder anderen Geräten mit einem HDMI Eingang anzeigen zu lassen.Sollte dein Laptop ein HDMI- Eingang...
  2. Weis jemand die Internet Adresse von ratchet and clank 3? Die offizelle Internetadresse ist: http://www.us.playstation.com/ratchetandclank/Es gibt aber auch noch viele Seiten mit Infos zum Spiel:z.B.:http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation2/Test/4173/3315/0/Ratchet_&_Clank_3.htmlhttp://gameswelt.de/artikel/index.php?id=393http://www.mogelpower.de/cheats/Ratchet-and-Clank_PS2_28299.html Tags:adresse, Internet Verwandte Artikel Xboxlive Tutorial : Internet bei der Ps3 einrichten (deutsch) PSN (17) woher kriege ich die psp...
  3. Hegeht playstation 3 mit laptop über usb internet stick ins internet gehen? Crossover du kanest die ps3 doch auch ohne nen pc ins internet oda warum wilst dus über nen pc? EuEthernet Kabel ist etwas anderes als Crossover Kabel. Hegeht wohl nicht..tjaKeine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte...
  4. Weiß jemand wie ich cfw auf meine psp kriege!? Du bekommst keinen Pandora Akku “drauf”. Um einen Pandora Akku zu bekommen, musst Du einen normalen Akku in eine PSP einlegen, die bereits eine CFW installiert hat. Dann mit einem Pandora Maker kannst Du dann...

Comments

3 Responses to “Weiß´ jemand was über die Playstation 4?”

  1. littlelarasophie on Februar 12th, 2009 10:14

    es ist sinnlos über sowas zu diskutieren. Die richtig ertragreichen Zeiten der PS3 werden für Sony erst noch kommen, jetzt eine PS4 zu entwickeln wäre ein Schuss ins eigene Knie für die. Das ganze Entwicklungsgeld für die PS3 wäre ja fürn Hintern… Die Konsole wurde für die nächsten 10 Jahre konzipiert in etwa. Also wird ca. nach 8 Jahren ein Nachfolger kommen denk ich mal.
    Und eine Slimline der PS3 würd ich mal nicht als PS4 zählen…

  2. Marvin on Februar 12th, 2009 13:43

    Nein es soll keine mehr geben! da sony kurz vor dem aus steht! wegen der aktuellen finanzkriese! und da die ps3 eh nicht so oft gekauft wird….. gib mal in google ein sony finanzkriese! da findeste genug! mit microsoft wird das nicht passieren da es ja eh die reichste firma der welt ist!

  3. sandro on Februar 13th, 2009 14:48

    Ich habe gelesen das Intel den Grafikchip machen soll weil nVidia Sony verärgert hat

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes