Weiß jemant eine seite wo man gratis iso´s für die psp downlouden kann?

Juni 16, 2011 · Posted in Allgemein 

Mein Rat an dich: lade dir erst einmal die deutsche Sprache und Grammatik herunter – scheint mir bei dir wichtiger zu sein!

Ähnlich posts:

  1. Rat Weiß jemant eine seite wo man gratis iso´s für die psp downlouden kann? Grammatik Mein Rat an dich: lade dir erst einmal die deutsche Sprache und Grammatik herunter – scheint mir bei dir wichtiger zu sein! JUMein Rat an dich: lade dir erst einmal die deutsche Sprache und...
  2. Wer weiß wann die DVB-T Box Play-TV für die PS3 kommt ? Voraussichtlich am 28. März, zu einem Preis von etwa 130 Euro. Related Blogs Related Blogs on Wer weiß wann die DVB-T Box Play-TV für die PS3 kommt ? Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel...
  3. Suche gratis seite für psp spiele? ich gebe dir ein tipp ist es besser als nichts.1.du brauchst ein update m33 wie z.b. 4.01 m33 oder 3.71 m33-2 mit diese update kannst du psp spiele runter laden. 2.was du brauchst noch ein...
  4. Formel 1 2009………… ?? Dass es rauskommt steht so gut wie fest. Wann es rauskommt leider nocht nicht. Schätze mal Frühjahr – Sommer 2009. Hier noch ein interessantes Forum http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=293847 Tags:Forum Verwandte Artikel wie kommt man an ein ps3...

Comments

3 Responses to “Weiß jemant eine seite wo man gratis iso´s für die psp downlouden kann?”

  1. G®ÁsFùX on März 23rd, 2008 15:19

    du weißt das du dann deine psp downgraden mußt, einen pandora akku erstellen, neuefirmware draufladen, homebrews ziehen, installieren…
    dann kannst du keine vids mehr gucken und mp3s hören…

    wenn du das willst empfehl ich dir das usenet…

    viel glück….

    ach ja…. du kannst dabei natürlich deine psp bricken….

  2. ??? on März 23rd, 2008 15:19

    man darf nicht alles glauben,was man hört

  3. Jens on März 23rd, 2008 15:27

    mh, ob diese Spakos, die diese Fragen stellen, mal überlegen, dass dies ein öffentliches Forum ist und jeder mitlesen kann, selbst der Staatsanwalt. Also falls es bei dir klingelt, sei lieber nicht zu Hause.

    Setzt dich lieber hin und lerne Deutsch als nach illegalen Spielen zu suchen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes