welche festplatte in die ps 3?

Februar 2, 2013 · Posted in Allgemein 

Hallo

bei dieser seite kann man seine festplatten rein stecken in seiner http://www.konsolenprofis.de/ps3 die firma machts schon

Ähnlich posts:

  1. wo kann ich die festplatte für ps3 kaufen und wie viele kostet das? Ps3 Festplatten sind Handelsübliche Notebook Festplatten Die bekommt man in jedem gutem elektronik handel Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  2. Wie baue ich meine psp um ? schreib mal die konsolenprofis an geh ruhig auf deren seite www.konsolenprofis.de die können dir weiter helfen Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  3. gba emulator für die Psp slim&lite? Hallo KS 21… schau einmal auf diese Seite, da wird etwas für dich dabei sein! http://konsolenprofis.de/downloads/download.php?id=1193 Hoffe ich konnte dir so weiter helfen. lg Tags:Emulator, PS3, SLIM&LiTE Verwandte Artikel Wo kann ich psx emulator für...
  4. Billigste PS3 Festplatte? Festplatten kosten ja fast nichts mehr, auch externe. Aber frage doch mal bei www.hoh.de nach; die sind seriös und kompetent. mfG gw38 Tags:Festplatte Verwandte Artikel Xbox/PS3 – Spiele auf Festplatte? (1) Wozu braucht man bei...

Comments

2 Responses to “welche festplatte in die ps 3?”

  1. DangerBOY on August 26th, 2010 17:52

    Hallo

    bei dieser seite kann man seine festplatten rein stecken in seiner http://www.konsolenprofis.de/ps3 die firma machts schon

  2. da maia on August 27th, 2010 11:42

    woweit ich noch weiß war 250gb das höchste

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes