Welche Firmware ist die beste für die PSP um Homebrew programme und spiele von der speicherkarte zu spielen ?

November 7, 2018 · Posted in Allgemein 

Eigentlich sollte jeder dieser Firmwares Deinen Zweck erfüllen. Es geht nur darum, dass diese neueren Firmwares auch die Dinge tun, die die offizielle Firmware als neues Feature beinhaltet.

Wenn Du aber nur auf die Funktion “Spielt Homebrew” und “Läßt meine illegalen Kopien vom Stick laufen” wert legst, sind beide bestens dafür geeignet.

Related Blogs

  • Related Blogs on Welche Firmware ist die beste für die PSP um Homebrew programme und spiele von der speicherkarte zu spielen ?
  • Zym

Ähnlich posts:

  1. Gibt es auch Homebrew-Games, die sich auf Sony’s originaler Firmware 4.01 spielen lassen? Nein. Die original Firmwares lassen nur digital signierte original Software laufen. Da keine Homebrew diese Signatur erzeugen kann, läuft ohne Custom Firmware nichts. Dass Du die Custom Firmware nicht mehr runterbekommst ist Blödsinn.Mit Hilfe der...
  2. Wie mache ich meine PSP Firmware 3.90 M33-3 auf die Firmware 1.50 ? Wenn Du schon eine M33 Firmware hast, brauchst Du die Firmware 1.50 nicht mehr. Die meisten Homebrew Programme brauchen keinen 1.50er Kernel mehr. Related Blogs Related Blogs on Wie mache ich meine PSP Firmware 3.90...
  3. welche verschiedenen custom-firmwares für PSP gibt es und wo bekomm ich die für 4.05 her…??? Die 4.05 bekommst Du noch nirgendwo her.Du bekommst zwar die Firmwares auf Dark Alex’ Seite, aber da sind mittlerweile andere Leute dran, die die Firmware cracken. Related Blogs Related Blogs on welche verschiedenen custom-firmwares für...
  4. was sind die besten Plugins und Homebrew programme für die PSP? Wenn ich Firmware 1.50 hätte würde ich mir das PSP Universal Remote besorgen.Ich glaube das heißt Universal Remote Control oder so, mit dam halt Geräte wie zB: TV, DVD-Player mit der PSP mit dem Infrarot...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes