Welche konsole findet ihr am besten Wii, Xbox360 oder Ps3?

Juli 29, 2023 · Posted in Allgemein 

Natürlich PS3, die Grafik ist hammer, da ist die neue blu-ray-disc technick drin..

Also ich finde PS3 am besten

ABER wenn man mit der ganze Familie spielen will und spass haben will, dann ist Wii natürlich auch gut ;-)

Ähnlich posts:

  1. Welche Konsole habt ihr? 1)Welche Konsole habt ihr? Hatte ne XBOX360 und jetzt PS3 2)Wie viel GB Speicher habt ihr? Zurzeit 40GB, aber werde es aufrüsten:D 3)PS3, XBOX360 oder Wii? 1Platz: PS3 2 Platz: XBOX360 3 Platz: Wii 4)Wo...
  2. welche ps3 spiele findet ihr am besten? auf jedenfall:Oblivion&Fallout3 das sind die besten sonst noch:NFS Shift,Heavy Rain,Little Big Planet guck mal hier: http://www.testfreaks.de/playstation3-spiele/ Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  3. Welche Konsole findet ihr am besten? Kommt drauf an.Für Gamer ist wahrscheinlich Ps3 am besten. Mit Xbox 360 kenne ich mich nicht so gut aus.Für mich ist aber immer noch die Wii auf Platz eins. Mit anderen Leuten macht sie sehr...
  4. PS3 Was ist besser : PS3 oder XBOX360 ? Xbox360 Ich finde die PS3 besser. Hat einen eingebauten Blue Ray Player und überhaupt keine “Macken” wie einige dumme Ahnungslose Leute behaupten … ganz im Gegenteil, jede 3. Xbox360 hat einen Defekt den man “ROD”...

Comments

9 Responses to “Welche konsole findet ihr am besten Wii, Xbox360 oder Ps3?”

  1. Die Schöpfung on Dezember 9th, 2008 19:34

    Natürlich PS3, die Grafik ist hammer, da ist die neue blu-ray-disc technick drin..

    Also ich finde PS3 am besten

    ABER wenn man mit der ganze Familie spielen will und spass haben will, dann ist Wii natürlich auch gut ;-)

  2. parfuem.de on Dezember 9th, 2008 19:40

    Das kommt echt darauf an, was Du machen willst. In Sachen Grafik sind die PS und die XBox sicher besser als die Wii. Die Wii allerdings, bietet viel Bewegung und viel Spass – vor allem in Verbindung mit dem Activeboard – der WiiFit Geschicht… das ist echt geil! Aber die Grafik ist wie gesagt nicht so toll, wie bei den anderen.

    Trotzdem jetzt schon viel Spass! :-)

  3. alexander_fischer@ymail.com on Dezember 9th, 2008 19:43

    also ich bin sehr viel unterwegs!!!…
    ich mag dewegen die leiteren konsolen.alos di psp ius supi!!
    viele lieben die wii also ich net #
    xbox 360 kenn ich kam is abba recht geil
    der gute alte compi is bei mir IMMA noch ein mussssss
    klotze mag ich abba auch also ohne die würd ich …….-
    und wie siehts bei dir aus ????

  4. SarahH on Dezember 9th, 2008 19:47

    die wii, wg. der fernbedienung

  5. Sarkkan on Dezember 9th, 2008 19:49

    Ich habe eine Wii und finde sie echt ziemlich gut, da sie eine Konsole ist, die nicht soo auf die Grafik setzt, sondern eher auf den Spiel spaß(Grafik ist aber nicht so schlecht ;-) )

    Wenn du öfter alleine Spielst und auf gute Grafik setzt, empfehle ich dir eher die Xbox360 aber auch die PS3 hat keine schlechte grafik, die mit der Xbox360 mithalten kann(manchmal^^)

    Hoffe konnte dir helfen^^

  6. FreesTyLer on Dezember 9th, 2008 21:24

    soo….

    Xbox360 :

    -Gute Grafik
    -Neue spiele , spielbar.
    -Oft andere Spiele die man auf Ps3 nicht finden kann.

    Wii:
    -Guter spielspaß
    -Nach ner gewissen zeit jedoch nervig mit den Kontrollern rumzuwurschteln
    -Viele spiele , die neu ung gut sind gibt es nicht.
    -Viele spiele die es auf anderen konsollen nicht geben wird ( Wii fit , etc. )

    Ps3:
    -Gute Qualität
    -Am neuesten ( heißt man kann sie länger benutzen )
    -Im prinzip das selbe wie Xbox360 , von spielen her, nur das Xbox teurer ist.
    - Blue ray ( meiner meinung nach unwichtig , da die meisten Blue ray Dvd’s bei meinem freund nicht klappen.

  7. txall4onext on Dezember 10th, 2008 13:01

    Die Xbox 360 ist am besten!

  8. RKO on Dezember 10th, 2008 16:10

    Xbox360

  9. MiiiCHELLE. ♥ on Dezember 10th, 2008 16:12

    ich denke mal auch es kommt drauf an welche spiele du gerne spielst.
    und ob du lieber mit einem controller oder anderem spielst.. (:

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes