Welche Konsole ist besser xbox360 oder Ps3?

Juni 8, 2011 · Posted in Allgemein 

Von der Ausstattung her finde ich die ps3 besser und spieletechnisch muss man wohl noch ein bisschen abwarten was die Spieleentwickler aus der Hardware rausholen können. Allerdings müsste von der Hardware her die ps3 leistungsfähiger sein.

Ähnlich posts:

  1. Yugioh Trade Binder Update – PSP, Nintendo Wii, Playstation 2 FOR SALE or TRADE!!! PM me with offers/questions. Everything is reasonably priced. Concealed cash only, you’re sending first no matter who you are, and shipping included in the deal. I am a Yugioh card trader; however, I’m only...
  2. PS3 Was ist besser : PS3 oder XBOX360 ? Xbox360 Ich finde die PS3 besser. Hat einen eingebauten Blue Ray Player und überhaupt keine “Macken” wie einige dumme Ahnungslose Leute behaupten … ganz im Gegenteil, jede 3. Xbox360 hat einen Defekt den man “ROD”...
  3. Welche Konsole ist besser X Box 360 oder Playstation 3 kann ich Spiele auf die Festplatte? Xbox360: -Kopfhörer und Mic sind meistens Inbegriffen oder sind eben billiger -CONTROLLER Vibrieren -Die Online mitspieler sind um einiges netter als bei der Ps3 -Man kann auf einer Konsole mit 4 Freunden Zocken -Hat mehr...
  4. welche konsole ist besser und warum?`? Zunächst mal: Diese Frage wurde schon über 9000 mal bei Yahoo Clever gestellt. Und fast alle kamen zu dem Ergebnis: Xbox 360.Wer sagt denn bitte, dass die PS3 eine bessere Spieleauswahl hat? Zur Zeit ist...

Comments

7 Responses to “Welche Konsole ist besser xbox360 oder Ps3?”

  1. dt_countryfan on April 2nd, 2007 17:56

    Alleine der in der PS3 verwendete Cell Prozessor ist schon mal mindestens doppelt so schnell wie der der XBOX360!

  2. K3nnY on April 2nd, 2007 19:23

    Servus
    Auf jeden die PS3. Die 360 hat NULL Chance gegen das Sony Ding!!!!!!

    MfG K3nnY

  3. kaizerchiefs_fan on April 2nd, 2007 19:44

    Die Playstation 3. Sie hat einen Blu-ray Dvdplayer der im Laden seperat ca.1200 € kostet , der cell-Prozessor und die 60 Gigabyte Festplatte ,das heißt du müsstest 3 xbox 360 kaufen um 60 Gigabyte zu haben.Das einzige was nicht so toll ist ist der Preis von 599 €.

  4. Flatmax on April 3rd, 2007 00:23

    Von der Ausstattung her finde ich die ps3 besser und spieletechnisch muss man wohl noch ein bisschen abwarten was die Spieleentwickler aus der Hardware rausholen können. Allerdings müsste von der Hardware her die ps3 leistungsfähiger sein.

  5. Thorge on April 3rd, 2007 11:12

    Nintendo WII !!!

  6. Adem K on April 3rd, 2007 15:26

    xbox360 ist der hit ps3 ist so schwer und man braucht ein richtigen fernseher

  7. The Newspaper® on April 4th, 2007 01:52

    Wie schon die anderen geschrieben haben ist die Ps3 das bessere gerät…auf dem 2. platz ist die Xbox 360 aber vom optischen her ist sie eigendlich kaum unterscheibar der Ps3 im moment…aber in ein paar monaten wird man gut erkennen das die Ps3 ne etwas besse Grafik zu bieten hat…und auf dem 3. und letzten platz ist die Nintendo Wii…nicht mal annähernd so leistungsfähig wie seine Konkurrenten…dieses Ding ist außer dem Controller nur Plastik Spielzeug…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes