Welche PSP findet ihr am besten ?

Mai 22, 2010 · Posted in Allgemein 

ich finde die PSP Slim & Lite am besten, weil die neue kein UMD Laufwerk hat. Klar man kann alls über Playstation store downloaden aber eine UMD wäre mir lieber. Die älteren finde ich nicht gut, weil Die Slim & Lite 64 MB Arbeitsspeicher hat und die älteren nur 32 MB darum läuft Die Slim & Lite schneller als die älteren.

Ähnlich posts:

  1. Welche Konsole findet ihr am besten? Kommt drauf an.Für Gamer ist wahrscheinlich Ps3 am besten. Mit Xbox 360 kenne ich mich nicht so gut aus.Für mich ist aber immer noch die Wii auf Platz eins. Mit anderen Leuten macht sie sehr...
  2. Welche konsole findet ihr am besten Wii, Xbox360 oder Ps3? Natürlich PS3, die Grafik ist hammer, da ist die neue blu-ray-disc technick drin.. Also ich finde PS3 am bestenABER wenn man mit der ganze Familie spielen will und spass haben will, dann ist Wii natürlich...
  3. PSP: Demos? Wo finde ich Demos? Nein es gibt kein Tony Hawk Demo.Du kannst dir Demos nach der Anmeldung im Playstation Store runterladen, allerdings nicht viele.http://store.playstation.com/game/index.vmAlle offiziell erschienenen Demos findest Du aber auch hier in einem Download zusammengefasst: http://dl.qj.net/Game-Demos/pg/12/fid/13467/catid/446Wenn Du mehr...
  4. welche ps3 spiele findet ihr am besten? auf jedenfall:Oblivion&Fallout3 das sind die besten sonst noch:NFS Shift,Heavy Rain,Little Big Planet guck mal hier: http://www.testfreaks.de/playstation3-spiele/ Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...

Comments

6 Responses to “Welche PSP findet ihr am besten ?”

  1. pebunga on Oktober 16th, 2009 22:22

    Ich finde die alle nicht gut.
    Ziemlich teuer, für das was man damit machen kann.
    Ich würde jeden einigermaßen passablen gebrauchten PC vorziehen.

  2. StaxXx on Oktober 16th, 2009 22:23

    PSP Fat / 2000 wegen CFW

  3. Christoph W. on Oktober 16th, 2009 22:26

    Ich finde die Slim & Lite ganz gut auch wenn du dann ne Fat für die CFW brauchst. Ich persönlich besitze ne Fat. Die GO sieht nett aus, hat aber wahrscheinlich zu viel Mist der kaputtgehen kann.

  4. Summertime on Oktober 16th, 2009 22:28

    Definitiv lieber n guten PC! Aba n neues Gerät!
    Ich habe mit gebrauchten nur schlechte Erfahrungen gemacht, leider.
    Investiere 500 Euro und Du hast n schnellen Rechner mit ner guten Grafikkarte.

  5. Ehab on Oktober 17th, 2009 00:24

    psp fat und psp slim
    wegen cfw.

  6. Muhammed on Oktober 18th, 2009 11:13

    ich finde die PSP Slim & Lite am besten, weil die neue kein UMD Laufwerk hat. Klar man kann alls über Playstation store downloaden aber eine UMD wäre mir lieber. Die älteren finde ich nicht gut, weil Die Slim & Lite 64 MB Arbeitsspeicher hat und die älteren nur 32 MB darum läuft Die Slim & Lite schneller als die älteren.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes