Welche Psp ist beser?

Oktober 30, 2019 · Posted in Allgemein 

Also die 3004 ist minimal besser. Aber ich würde nicht mehr Geld dafür ausgeben. Also deine entscheidung.

Viel Glück bei der Psp

Ähnlich posts:

  1. Was ist BeSer Sims2 oder Sims BrEcHen aus??? Ich würd dir Sims 2 empfehlen (habe beide Spiele mal gespielt), weil da die Grafik besser ist und man hat da auch mehr Möglichkeiten was zu machen z.B. Kochrezepte etc. . Naja die Entscheidung...
  2. Play Station 3 mit 80Gb Speicher? Kommt darauf an wie viel Geld du ausgeben willst. Wenn du genug hast ist eine mit 250GB sinnvoller. Auch läuft die mit 250GB etwas besser als die mit 80GB. Tags:80GB, speicher, Station Verwandte Artikel [PSP...
  3. welche spiele gibt es für psp go als download? also ich empfehle dir die psp 3004 weil auf der psp go kann man nicht alle spiele spielen, weil es kein umd eingang hat. es gibst für die psp go dissidia,aber kein ff 7 crisis...
  4. psp 2004 oder doch eine psp 3004? Also. Die psp 3004: Besser Video qualität Bessere,Lautere sound qualität Hat ein mikrofon PSP2004: Man kann sie Hacken. also runtergeladene spiele spielen. Aber hat schlechtere hardware als die 3004.Wenn du runtergeladen speiele spielen willst holt...

Comments

2 Responses to “Welche Psp ist beser?”

  1. Steffen on April 15th, 2010 19:43

    Also die 3004 ist minimal besser. Aber ich würde nicht mehr Geld dafür ausgeben. Also deine entscheidung.

    Viel Glück bei der Psp

  2. FPS_DOUG on April 18th, 2010 19:26

    2000 psp kannst du cracken

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes