Welche psp ist besser 2000 oder 3000?

März 15, 2009 · Posted in Allgemein 

Das kommt darauf an was Dir wichtiger ist.

Die PSP3000 hat einen helleren und farbenfroheren Bildschirm.
Allerdings sieht man bei horizontalen Bewegungen bei der 3000 starke Kammartefakte wie bei Interlace Bildern.
Außerdem kannst Du auf jeden Fall keine Custom Firmware installieren.

Bei der PSP 2000 hast Du einen dunkleren und etwas verwascheneren Bildschirm gegenüber der PSP 3000. Allerdings hast Du hier nicht den Kammeffekt, sondern ein Ghosting, wie bei fast jedem LCD Bildschirm.

Außerdem kannst Du bei älteren PSP 2000 Geräten (also vor März 2008) noch eine Custom Firmware installieren.

Ähnlich posts:

  1. Custom Wieso funktioniert das Programm auf meiner PSP 3000 nicht? PSP Hast du ein Custom Firmware? Aber ich glaube eher nicht da du die 3000 hast, ohne das Custom Firmware geht das nämlich nicht, steht auch dort nur PSP mit CFW.Gruss newcruzer neHast du ein...
  2. Wieviel Flash ram hat die psp 3000? Genausoviel wie die PSP 2000, und damit insgesamt zu wenig. Also wenn eine Seite auf der PSP 2000 nicht funktioniert hat, wegen zuwenig Cache Speicher, geht sie auch auf der PSP 3000 nicht. Related Blogs...
  3. Was ist besser? PSP slim&lite oder 3000? PSP 3000Hab mir vorgestern eine gekauft – einfach GEILDie PSP-3000 hat ein eingebautes Mikro und ein verbessertes Display (schnellere Reaktionszeit, bessere Farben, weniger Spieglung)Und die Runden sind abgerundet so dass sie stylischer ist und besser...
  4. Wieso funktioniert das Programm auf meiner PSP 3000 nicht? Hast du ein Custom Firmware? Aber ich glaube eher nicht da du die 3000 hast, ohne das Custom Firmware geht das nämlich nicht, steht auch dort nur PSP mit CFW. Gruss newcruzer Tags:3000, funktioniert, meiner,...

Comments

One Response to “Welche psp ist besser 2000 oder 3000?”

  1. Arminator on März 17th, 2009 14:42

    Das kommt darauf an was Dir wichtiger ist.

    Die PSP3000 hat einen helleren und farbenfroheren Bildschirm.
    Allerdings sieht man bei horizontalen Bewegungen bei der 3000 starke Kammartefakte wie bei Interlace Bildern.
    Außerdem kannst Du auf jeden Fall keine Custom Firmware installieren.

    Bei der PSP 2000 hast Du einen dunkleren und etwas verwascheneren Bildschirm gegenüber der PSP 3000. Allerdings hast Du hier nicht den Kammeffekt, sondern ein Ghosting, wie bei fast jedem LCD Bildschirm.

    Außerdem kannst Du bei älteren PSP 2000 Geräten (also vor März 2008) noch eine Custom Firmware installieren.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes