Welche PSP würdet ihr mir empfehlen?

Juni 16, 2009 · Posted in Allgemein 

@Cage: Verpixelte Grafik?^^ Du meinst also das der Ds ne bessere Grafik bietet? ah ja ist mir neu^^ und über Innovation und den dadurch angeblich entstehenden Spielspass kann man sich auch streiten ich meine wenn ich einen Touchscreen haben will kann ich mir auch einfach ein Elektronisches Sudoku für 5 Euro bei Aldi holen. WOW ich kann mit nem Stift Linien nachziehen oder die Spielfigur bewegen find ich persönlich ziemlich lahm. Naja jedem das seine.

Zum Thema:
Die PSP 3000 hat wie du schon gesagt hast Bildschirmprobleme. Das bedeutet, dass beim Spielen ab und zu Scanlines und Geistbilder auftauchen. Dieses passiert allerdings nur bei recht schnellen Spielen. Trotzdem finde ich es eine Frechheit, dass Sony bis jetzt nichts zuunternehmen plant um diese Problem zu beheben. Die PSP 4000 ist bis jetzt nur ein Gerücht und ich bezweifel auch, dass falls es eine geben sollte diese noch im Jahr 2008 rauskommt. Daher würde ich dir die PSP 2000 empfehlen welche du derzeitig bereits im Bundle mit Spiel für ca. 180 Euro bekommst wie z.B bei EB Games.

Ähnlich posts:

  1. PSP Welche PSP würdet ihr mir empfehlen? Euro @Cage: Verpixelte Grafik?^^ Du meinst also das der Ds ne bessere Grafik bietet? ah ja ist mir neu^^ und über Innovation und den dadurch angeblich entstehenden Spielspass kann man sich auch streiten ich meine...
  2. Welche Spielekonsole würdet IHR kaufen oder empfehlen ? also ich finde ps3 der neue besser als die psp ps2 und wii. und auch xbox hat ein spiel über naruto . diese spiel leuft genau wie in fernsehe. cool ne. bei ps3 hmmm nicht...
  3. Wieviel Flash ram hat die psp 3000? Genausoviel wie die PSP 2000, und damit insgesamt zu wenig. Also wenn eine Seite auf der PSP 2000 nicht funktioniert hat, wegen zuwenig Cache Speicher, geht sie auch auf der PSP 3000 nicht. Related Blogs...
  4. Was würdet ihr mir mehr empfehlen? Ps3 oder xbox 360? Kommt drauf an was Du spielen willst !?!Für Sportspiele würde ich Dir die PS3 empfehlen, für Shooter wiederrum die 360.Die 360 läuft generell mit mehr frames was ein besseren Spielfluß zur folge hat, und man...

Comments

3 Responses to “Welche PSP würdet ihr mir empfehlen?”

  1. Cage on Dezember 14th, 2008 12:22

    ICh würde dir von der PSP abraten
    Diese hat eine verpixelte Grafik und bietet keinen Spielspass.
    Der DS hingegen hat einen Touchscreen, und mit den gewissen Add Ons hast du Mp3 Player, PDA, Internet usw in deiner Hand :)
    MfG

  2. K G on Dezember 14th, 2008 12:23

    Ich finde die normale die alte also besser weil die besser in der hand liegt die kleine find ich jetzt nicht so,aber da kommt jetzt so oder so eine neue psp raus glaub ich wenn ich richtig gehört habe bin mir aber nicht sicher.

  3. bananarama on Dezember 14th, 2008 15:56

    @Cage: Verpixelte Grafik?^^ Du meinst also das der Ds ne bessere Grafik bietet? ah ja ist mir neu^^ und über Innovation und den dadurch angeblich entstehenden Spielspass kann man sich auch streiten ich meine wenn ich einen Touchscreen haben will kann ich mir auch einfach ein Elektronisches Sudoku für 5 Euro bei Aldi holen. WOW ich kann mit nem Stift Linien nachziehen oder die Spielfigur bewegen find ich persönlich ziemlich lahm. Naja jedem das seine.

    Zum Thema:
    Die PSP 3000 hat wie du schon gesagt hast Bildschirmprobleme. Das bedeutet, dass beim Spielen ab und zu Scanlines und Geistbilder auftauchen. Dieses passiert allerdings nur bei recht schnellen Spielen. Trotzdem finde ich es eine Frechheit, dass Sony bis jetzt nichts zuunternehmen plant um diese Problem zu beheben. Die PSP 4000 ist bis jetzt nur ein Gerücht und ich bezweifel auch, dass falls es eine geben sollte diese noch im Jahr 2008 rauskommt. Daher würde ich dir die PSP 2000 empfehlen welche du derzeitig bereits im Bundle mit Spiel für ca. 180 Euro bekommst wie z.B bei EB Games.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes