Welche Spiele für die PS3 kann ich meiner Tochter 4 zumuten???

März 15, 2023 · Posted in Allgemein 

Das arme Kind.Mit 4 ???!!
Da sollte es lieber draußen spielen.
Hast Du keine Zeit Dich mit Deinem Kind zu beschäftigen??
Dafür habe ich echt kein Verständnis.

Ähnlich posts:

  1. Welche Spiele für die PS2 findet ihr am besten? Du bist ein Mädchen also würde ich mal sagen : So also ic hhabe , bin auch ein Mädchen (; , vllt . so also ich find das Spiel echt super , Hannah Montana Welttournee...
  2. PS3 Spiele ?????? Welche? kauf dir battlefield 1943. Pro: macht echt multiplayerlaune kostet nur 7.99 du hast große maps und fahrzeugekontra: nur online spielbar nur aus dem PSN Store downloadbarAlternative: battlefield bad Ciompanypro: gute Einzelspielerkampagne guter multiplayermodus ( nicht...
  3. Welche Spielekonsole würdet IHR kaufen oder empfehlen ? also ich finde ps3 der neue besser als die psp ps2 und wii. und auch xbox hat ein spiel über naruto . diese spiel leuft genau wie in fernsehe. cool ne. bei ps3 hmmm nicht...
  4. Guitare hero, ein Playstation-Spiel, ist der Weihnachtswunsch meiner 24 jährigen Tochter. Ist das normal? Ich bin 34, und spiele mit meinen etwa gleichalten Kumpels enorm gerne Guitar Hero. Lass Dich von dem Plastikinstrument nicht Täuschen. Das Spiel ist enorm fordernd und braucht die Motivation und Beharrlichkeit eines Erwachsenen, um...

Comments

5 Responses to “Welche Spiele für die PS3 kann ich meiner Tochter 4 zumuten???”

  1. Ulk on August 7th, 2008 13:19

    Keine! Laß deinem Kind doch noch einfach etwas Zeit sich zu entfalten, bevor es zur Couch-Potato verkommt/verkommen muß.

  2. Scarecrow on August 7th, 2008 13:28

    Nichts gegen dich persönlich, aber ich finde, dass vier Jahre noch ein wenig zu jung ist, das Kind an die Konsole zu binden. Man sollte mit dem Kind sich dann doch selber beschäftigen und spielen.

    Kurz: Meine Empfehlung lautet: Natur, Eltern, Spielplatz… Denke bitte mal an die Zukunft deines Kindes…

  3. Uwe N on August 7th, 2008 13:28

    Mit 4 Jahren ist es wohl noch nicht an gebracht , das das Kind vor der Konsole hängt! Aber das ist Erziehungssache der Eltern! Außer dem finde ich gibt es für das Alter noch keine zu zumutbaren Spiele. Lieber kreative Sachen mit dem Kind zu zusammen machen! Interessante Möglichkeiten gibt es genug!

  4. Tefi on August 7th, 2008 13:30

    Ich finde 4 Jahre ist noch deutlich zu jung für so etwas. Sie kann ja noch nicht einmal lesen. Warte am besten noch mindestens bis sie 6 ist, obwohl das auch noch zu früh ist.
    Klar, es gibt extra Lernspiele für ganz kleine, aber wenn sie jetzt schon mit so etwas anfängt, wird sie später ganz sicher eine Couch-Potatoe.
    Das nur, als nett gemeinter Rat!:)

  5. Hexe on August 7th, 2008 13:36

    Das arme Kind.Mit 4 ???!!
    Da sollte es lieber draußen spielen.
    Hast Du keine Zeit Dich mit Deinem Kind zu beschäftigen??
    Dafür habe ich echt kein Verständnis.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes