Welche Spiele könnt ihr mir für die “PSP” empfehlen?

Dezember 13, 2022 · Posted in Allgemein 

Ka auf was du stehst aba Fifa Street 2 is eig hamma geil auch für Neulinge^^ Und dann kannste dir ja später des Monster Hunter Freedom 2 holen .^^ Und eins meiner Favs auf der PSP is God of War 2. Hoffe ich konnte dir helfen :D

Ähnlich posts:

  1. Was für PS3/PS2 Spiele könnt ihr empfehlen? Und was ist besser: PS3 oder PS3 slim? Hallo zusammen? Also ich würd dir die ps3 slim empfehlen obwohl es ziemlich hässlich aussieht verbraucht es deutlich weniger strom. Für die ps2 würde ich God of War 2 und Resident Evil 4 empfehlen, für die ps3...
  2. Welche Psp spiele sind zu empfehlen?? Wenn du Rollenspiele margst,Final Fanthasie XI oder XII ist gut,Resident Evel 4,Stuntman Ignition,Tourist Trophy(selbe Aufmachung wie Gran Turismo4),Obs Cure 1+2,Need for Speed’Most Wanted Black Edition,N F S’Prostreet,N F S’Carbon Edition.Es gibt noch viel mehr Neues!!...
  3. Welches singleplayer Rollenspiel könnt ihr empfehlen? Wenn du ein singleplayer Rollenspiel suchst kann ich dir nur die Gothic Reihe empfehlen! Du erfüllst Quests (wie in jedem Rollenspiel), bekommst Ruf bei den einzelnen Fraktionen, sammelst Gegenstände, musst aber auch schonmal mit Schwert...
  4. welche konsole könnt ihr mir empfehlen ? ob nun ps3 oder xbox 360.beide konsolen haben ihre vor und nachteile.ich hab mich für eine xbox 360 elite 120gb entschieden.der ausschlaggebende grund war eigentlich das ich meine alten ps spiele micht auf der ps3...

Comments

4 Responses to “Welche Spiele könnt ihr mir für die “PSP” empfehlen?”

  1. Sabrina s on Oktober 12th, 2009 19:19

    loco rocky
    alle gta spiele

    viel spaß :)

  2. dark kristall on Oktober 12th, 2009 19:38

    Loco Roco ist ein sehr lustiges Spiel und da kommt man auch stets weiter ^^
    Was man empfehlen kann ist noch Final Fantasy Dissidia, demnächst erscheint Assassins Creed für Psp

    Patapon ist auch sehr lustig und Burnout Legends empfehlenswert ^^

  3. Bloody Angel Sharon on Oktober 15th, 2009 12:54

    final fantasy vii crisis core und final fantasy dissidia^^

  4. Ehab on Oktober 16th, 2009 23:58

    lol hi the v seid wann gibst bitte sehr god of war 2 auf psp?
    ich empfehle dir besser das du kaufst diese spiel syphon filter logans shodow kannst du als online spielen mit ganze welt.
    also ich bin damit glücklich echt.
    und du kannst mich finden aber nur bei usa kanal und der name heißt 50cent_2pac

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes