welche verschiedenen custom-firmwares für PSP gibt es und wo bekomm ich die für 4.05 her…???

Juli 3, 2009 · Posted in Allgemein 

Die 4.05 bekommst Du noch nirgendwo her.

Du bekommst zwar die Firmwares auf Dark Alex’ Seite, aber da sind mittlerweile andere Leute dran, die die Firmware cracken.

Related Blogs

  • Related Blogs on welche verschiedenen custom-firmwares für PSP gibt es und wo bekomm ich die für 4.05 her…???
  • Guitar Tabs

Ähnlich posts:

  1. was ist der unterschied zwischen custom firmwares die ich für die psp downloade? Bei den Kilobyte Dateien sind nur Patch Infos enthalten. Das heisst, wenn Du eine Firmware aus derselben Reihe hast, kannst Du mit einem winzigen Patch die Funktionen aus der neuen Version bekommen, weil sich sonst...
  2. was ist eine custom firmware für die psp ? welche funktionen hat sie ? wie krieg ich sie ? Eine Custom Firmware ist eine abgeänderte Standart Firmware. Es können unteranderem neue Funktionen wie z.B. das laden von Spielen aus dem Menü oder das ändern der Taktfrequenz eingebaut sein oder die Firmware wurde abgespeckt.“Custom” heist...
  3. kennt wer eine seite wo man custom firmwares für die psp downloaden kann? Hallo, dir hier öffentlich so eine Frage zu beantworten, würde gegen die Y!C Regeln verstoßen.Aber vielleicht habe ich ja was du suchst ;Dwwe_triple_h_dx@yahoo.de <– Schreib mich an. Related Blogs Related Blogs on kennt wer eine...
  4. Youtube auf der PSP (PSPTube)? Dieses Homebrew also PSP Tube läuft nur mit einer PSP deren Systemsoftware eine Custom Firmware ist. Du verbindest deine PSP über USB-Kabel am PC und kopierst den Ordner PSP Tube bzw. Ultimate PSPTube (neueste Version)...

Comments

2 Responses to “welche verschiedenen custom-firmwares für PSP gibt es und wo bekomm ich die für 4.05 her…???”

  1. Arminator on Juli 21st, 2008 11:14

    Die 4.05 bekommst Du noch nirgendwo her.

    Du bekommst zwar die Firmwares auf Dark Alex’ Seite, aber da sind mittlerweile andere Leute dran, die die Firmware cracken.

  2. blumenkrebs666 on Juli 23rd, 2008 19:21

    Also Dark-Alex hat seine 4.01 M33 rausgegeben, wie man im blog auch nachlesen kann.

    Ganz unten an der Nachricht steht aber auch dabei das ein keinen Release der 4.05 als M33 geben wird. Grund dafür ist einfach das die 4.05 hauptsächlich nur eine neue Visualisierung für die Musikwiedergabe hat und ein paar andere kleinigkeiten die man irgendwann später bei einer neuen Firmware dann erst behaben will wenn Sie als M33 rauskommt.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes