Welchen Controller findet ihr besser Xbox360 oder PS3?

August 16, 2012 · Posted in Allgemein 

Genau bei den Controllern liegt der Grund weswegen ich mich nicht zwischen xbox 360 und ps 3 entscheiden kann…

Ich komme nämlich nur mit dem ps 3 oder wii contoller klar weil der von der xbox is einfach zu klobig (für meine Hände)^^
Ausserdem bin ich total an den ps controller gewöhnt…

Definitiv ps 3 Controller gewinnt :-D

Ähnlich posts:

  1. Welchen Controller findet ihr besser ? Ich persönlich finde dass der PS3 Controller besser in der Hand liegt. Vielleicht liegts daran, dass ich kleinere Hände habe *lol* jedenfalls emfpinde ich den xbox Controller als zu klobig. Tags:Controller Verwandte Artikel Xbox 360...
  2. PROTOTYPE- Official Story Trailer [HD] Title: PROTOTYPE Release Date: June 9, 2009 Platforms: PC | X360 | PS3 Label: Activision Genre: Open World Age Rating: RP Related Blogs Related Blogs on PROTOTYPE- Official Story Trailer [HD] prototype – official tips...
  3. Was findet ihr besser Xbox360 oder PS3?? Ganz klar die PS3. Die Controller sind eindeutig besser, sie sieht auch besser aus. Ausserdem ist die XBOX 360 von Microsoft programmiert… stürzt auch gelegentlich ab (n freund von mir hat die). Bei der PS3...
  4. UFC 2009 Undisputed – Exclusive Launch Trailer [HQ] That game gonna be rocks! Related Blogs Related Blogs on UFC 2009 Undisputed – Exclusive Launch Trailer [HQ] UFC 2009 Undisputed Official Site Launched | MMA HQ – Mixed … Keine Tags zu diesem Beitrag....

Comments

4 Responses to “Welchen Controller findet ihr besser Xbox360 oder PS3?”

  1. Annan M on Dezember 27th, 2008 19:34

    PS3 sieht auch schöner aus und so
    aber am schönsten find ich immer noch den Wii Controller xD

  2. Bibo on Dezember 27th, 2008 19:40

    Ich finde beide Perfekt

  3. crazii in luv on Dezember 27th, 2008 19:45

    Genau bei den Controllern liegt der Grund weswegen ich mich nicht zwischen xbox 360 und ps 3 entscheiden kann…

    Ich komme nämlich nur mit dem ps 3 oder wii contoller klar weil der von der xbox is einfach zu klobig (für meine Hände)^^
    Ausserdem bin ich total an den ps controller gewöhnt…

    Definitiv ps 3 Controller gewinnt :-D

  4. Tobi w on Dezember 28th, 2008 15:19

    Ganz klar den von der Xbox.
    Mit dem kann man alle Spiele kontrollieren.

    Beim PS3-Controler find ich die Steuerung von Rennspielen und Shootern sche**.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes