Welchen LCD Fernseher für Playstation 3?

April 15, 2013 · Posted in Allgemein 

Also ich bin ganz in die KDL Reihe von Sony verliebt :) Ziehs dir rein:
http://www.twenga.de/dir-Audio-Video,TV,LCD-TV

Related Blogs

  • Related Blogs on Welchen LCD Fernseher für Playstation 3?

Ähnlich posts:

  1. Was ist besser die Playstation 3 oder die X-Box 360 ? ► Hier findest du einen Vergleich beider Konsolen: http://www.chip.de/bildergalerie/Konsolen-Check-PS3-Xbox-360-und-Wii-im-Vergleich-Galerie_25181777.html► Und hier findest du Einzeln-Praxis-Tests: http://www.chip.de/artikel/Sony-PlayStation-3-Fuenf-Tage-im-Test-Test_24721641.html http://www.chip.de/artikel/Quick-Check-Microsoft-Xbox-360_17542917.html► Hier kannst du dich ebenfalls über die beiden Konsolen informieren: http://www.flimmerkisten.de/ps3-vs-xbox-360-vergleich-hardware-grafik-tests-exklusiv-games-bessere-konsole-1545.html http://www.cnet.de/digital-lifestyle/spiele/specials/39153001/interaktiver+grafikvergleich+playstation+3+vs_+xbox+360.htm http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/2006/dezember/xbox_360_ps3_wer_grafik/ http://www.marctv.de/blog/2009/08/15/xbox-360-oder-playstation-3/► Schaue dir auch mal die...
  2. Frage an alle Playstation 3 Besitzer? Sofern Dein Fernseher eine Möglichkeit für den Anschluss bietet, wird es trotzdem problemlos funktionieren. Die Qualität der Bilder wird natürlich nicht so gut sein wie bei HD Auflösung, aber das merkt man eigentlich nur dann,...
  3. PS3 Xbox 360 oder Wii Was ist besser? PS3 und XBox360 sind beides ziemlich gleichwertige Konsolen und jede ist auf ihre Art einfach top. Da kommt es halt echt auf Deinen Spielegeschmack an, für welche von beiden Du Dich entscheidest – beide haben...
  4. welchen chip brauche ich ,damit die playstation 2 auch gebrannte cd abbspielt? Die Benutzung eines Modchips ist illegal und erlischt die Garantie Deiner PS2.Wenn Du unbedingt deine Originale sichern mußt, und Du hast eine alte (große) PS2, dann kauf Dir eine Maxtor 120 GB Platte, den Netzwerkadater...

Comments

4 Responses to “Welchen LCD Fernseher für Playstation 3?”

  1. Hackigel on Juni 8th, 2009 12:42

    Hi,

    also ich bin auch PS3 Zocker. Ich habe mir letzte Woche den neuen Toshiba 42XV635D gekauft und bin damit total zufrieden. Kann ihn also nur empfehlen.

    Er hat eine ganze Menge Anschlüsse (u.a. 4 HDMI),Full HD (HD ready 1080p –> offizielle Bezeichnung), 100 Hz und ist vor allem stromsparend! (69 – 144 Watt verbraucht er)

    Wichtig ist bei Konsolen (vor allem bei der PS3), dass der Fernseher HDMI besitzt und die 100 Hz Technik für schnelle Bewegungen beherrscht. Die Bilder in 1080p von der PS3 kommen bei dem Toshiba sauber, klar, scharf rüber! Für dich genau das richtige :)

    Und falls jetzt welche sagen: “Es gibt doch schon die 200 Hz Technik” kann ich nur sagen, dass der Unterschied zwischen 100 Hz und 200 Hz so gut wie nicht sichtbar ist. Und dafür mehr Geld ausgeben? Nein, danke!

    Achja, der Toshiba 42XV635D hat mich bei Amazon.de ca. 875 € gekostet!

  2. Galatasaray on Juni 8th, 2009 12:48

    guck dia einfach mal in media markt oder so die lcd fernseher an vilt kanst du dann ein gutes für deine ps3 finden oder du fragst in der info

  3. Fabio on Juni 8th, 2009 15:37

    also sony wahr ja schon immer meine nr 1 markee wn es um elektronick geht ,, da gibt es total viele modele ,, und en du keinen von sony möchtet ,, dan würde ich dir samsung raten ,, ich habe zwar einen sony ,, aber ich denke mal das samsung auch nicht von schlächten eltern ist

  4. Claudio on Juni 8th, 2009 16:08

    Also ich bin ganz in die KDL Reihe von Sony verliebt :) Ziehs dir rein:
    http://www.twenga.de/dir-Audio-Video,TV,LCD-TV

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes