Welchen Monitor zum PS3 spielen benutzen?

Juli 3, 2013 · Posted in Allgemein 

Monitor???

Den schließt man ganz normal an ein FullHD Tv an.

1.) HDMI Anschlüsse
2.) Marke egal, Hauptsache FullHD , mindestens 100 Hertz(wegen den schnellen Bildern)
3.) 16:9 reicht, 16:10 habe ich noch nie gehört
4.) ist überflüssig, da kein 3D Spiele, klappt aber trotzdem
5.) steht all in 1,2,3,4
6:) Du brauchst nur ein HDMI Kabel. Der leitet Bild und Ton weiter (in einem)

Man kann die Ps3 auch über Scart anschließen, aber wenn es schon HDMI gibt ;-)
Die Konsole ist nur über 1 Kabel (HDMI) am Tv angeschlossen. Es spielt eigentlich keine Rolle, welche Marke es ist, aber Full HD sollte es schon sein.
Es gibt auch Tv in der 24 bis 26 Zoll. Aber ein Full HD tv kann man auch als Monitor nutzen! Dann hast du auch gleichzeitig einen Tv.

Bei Monitor gild das gleiche. Es muss unbedingt ein HDMI Anschluss besitzen.

Ähnlich posts:

  1. pc monitor ??????? danke? Alle mit HDMI-Anschluss am TFT haben keine Probleme, da das HDCP bereits integriert ist. Alle, die nur DVI-D haben ohne HDCP-Unterstützung haben keine Chance die PS3 im Moment zum Laufen zu bringen auch mit HDMI-DVI-D...
  2. Kann man mithilfe eines Hdmi-Kabels Bild und Ton von einer PS3 auf dem Samsung 2263UW Monitor übertragen? Ja kannst du, da der Samsung 2263UW einen HDMI Anschluss hat Wenn auch nicht gleich FullHD, da die maximale Auflösung bei 1680×1050 Bildpunbkten liegt. Ist aber bei den 22 Zoll nicht weiter tragisch Hoffe geholfen...
  3. Welchen 24″ bis 26″ großen Monitor zum ps3 spielen? wenn man an einem externen monitor an die ps3 anschließt muss man noch an die boxen denken dahr würde ich dir als beispiel einen flachbildschirm von samsung empfehlen den syncmaster. kannst du ja mal googlen....
  4. Monitor als HD-Fernseher? Kannst Du. Aber Dein Monitor muss folgende Voraussetzungen erfüllen: 1) Der Monitor muss einen DVI-Eingang haben 2) Es sollte ein Flachbildschirm sein, der eine Auflösung von mindestens 1280×720 unterstützt. Erst ab dieser Auflösung spricht man...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes