Welchen Video-Converter kann ich nehmen ?

Februar 19, 2013 · Posted in Allgemein 

Hier Der Media Converter ist einfach klasse:
http://download.chip.eu/de/Media-Converter-SA-Edition-0.8_456236.html
Ich benutze ihn immer um FLV Dateien in MP4 Dateien umzuwandeln. Er kann aber auch WTV Dateien in alles mögliche umwandeln. Die Bedienung ist leichter als bei jedem anderem Programm, dass ich kenne. Das Programm ist leider auf Englisch du brauchst aber auch lediglich links-oben deine WTV Datei öffnen, rechts-oben das Format eingeben, dass die Datei nach dem Convertieren haben soll und bei Video Resolution die Auflösung wählen. Dann klickst du links-unten auf den grünen Hacken und die Datei wird convertiert. Du findest die Datei in dem Verzeichnis, das du vorher bei Select a Folder angegeben hast. Schon hast du deine Datei nicht mehr in dem lästigem WTV Format.
Klinkt zwar kompliziert ist aber kinderleicht! Bei Fragen schick mir bitte eine E-Mail.
+Das Programm ist Natürlich kostenlos!+
Ich hoffe ich konnte helfen. MFG

Ähnlich posts:

  1. Mit welchen kostenfreiem Programm kann mann DVDs und *.flv Datein in normale *.avi & *.mpeg Dateien umwandeln? Hier, mein Vorschlag:Um Video und Audios das Format zu ändern, empfehle ich dir das Programm ‘SUPER 2007′ Audio und Video Converter (übrigens ist dieses Programm kostenlos!). Damit kannst du beliebige Formate (Audio/Video) in beliebige andere...
  2. Video auf PSP laden..bitte um Hilfe? Wenn du ein Video mit dem Format .avi oder .wmv auf deinem PC hast,(es gibt noch andere Formate aber die PSP kann nur .mp4 Dateien abspielen) dann kannst du mit dem WM Converter die Videos...
  3. Madvd Kann mir einer einen einfachen und guten psp video konverter empfehlen? Converter ist dvd video soft heisst das damit kanste videos von youtube downloaden und dann ins psp format handy format was du willst umwandeln…… ist kostenlos und legal…..aber du aknnst auch nur den normalen konverter runterladen...
  4. Wie kann man Videos auf eine PSP laden? Die Videos müssen davor noch ins Sony-PSP-Format umgewandelt worden sein. Wenn das bei ihnen nich der Fall ist, geht das zum Beispiel mit Super 2007 ( http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370353.html ), das ist ein kostelose Programm.Einfach oben bei...

Comments

2 Responses to “Welchen Video-Converter kann ich nehmen ?”

  1. wuzy39 on Mai 29th, 2010 16:45

    Benutze Windows Media Center nicht.
    Gibt es in dieser Software keine Option, die aufnahmen in einem anderen Format zu speichern?
    Vielleicht findest du auf den folgenden Links eine passende Lösung.
    http://www.mce-community.de/forum/index.php?showtopic=3398&hl=dvr-ms
    http://forum.chip.de/video-bearbeitung-codecs/dvr-ms-videoformat-umwandeln-939311.html
    http://www.der-wmp.de/
    ciao

  2. GmTopChecker on Mai 30th, 2010 16:11

    Hier Der Media Converter ist einfach klasse:
    http://download.chip.eu/de/Media-Converter-SA-Edition-0.8_456236.html
    Ich benutze ihn immer um FLV Dateien in MP4 Dateien umzuwandeln. Er kann aber auch WTV Dateien in alles mögliche umwandeln. Die Bedienung ist leichter als bei jedem anderem Programm, dass ich kenne. Das Programm ist leider auf Englisch du brauchst aber auch lediglich links-oben deine WTV Datei öffnen, rechts-oben das Format eingeben, dass die Datei nach dem Convertieren haben soll und bei Video Resolution die Auflösung wählen. Dann klickst du links-unten auf den grünen Hacken und die Datei wird convertiert. Du findest die Datei in dem Verzeichnis, das du vorher bei Select a Folder angegeben hast. Schon hast du deine Datei nicht mehr in dem lästigem WTV Format.
    Klinkt zwar kompliziert ist aber kinderleicht! Bei Fragen schick mir bitte eine E-Mail.
    +Das Programm ist Natürlich kostenlos!+
    Ich hoffe ich konnte helfen. MFG

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes