Welcher Fernsehen empfehlt ihr zum Gamen (Ps3)?

Juli 1, 2009 · Posted in Allgemein 

Hallo Du,

Ich habe einen LCD Orion TV, 80 cm. Er kostet etwa 550 Euro.
Der ist sowas von Super. Ich kann meinen Rechner dort anschließen
und die Bildquali ist riesig. Hab leider noch keine PS3 aber mt dem Game Cube siehts auch schon richtig fett aus.
Musste dich informieren ob der für dich passt.

Lieben Gruß
die Blubbadienina

Ähnlich posts:

  1. ps2-ps3 games aufm PC gamen? das gibt`s leider nicht sonst währe das Illegal und ist viel Arbeit um so ein Programm zu erstellen wenns das geben würde, brauchst du für PS3 Games einen Blu-ray Laufwerk (ab 300 Euro). Tags:Games Verwandte...
  2. Wie kann ich Videos von Spielen auf der PlayStation 3 aufnehmen ? Nein, so ein Programm gibt es für die PS3 nicht. Dafür würde auch der Hauptspeicher nicht ausreichen im Hintergrund noch ein Screen Capture Programm laufen zu haben.Wenn Du nicht den PC verwenden willst, dann musst...
  3. Welcher Fernseher wäre ideal ? So, jetzt mal die erste hilfreiche Antwort^^Ein Freund hat sich vor kurzem den Samsung LE32C530 gekauft. 32″ (rund 82cm) scheinen für dich ausreichend zu sein. Die 50Hz sind auch ok und der Spielemodus für deine...
  4. Fernsehen/ Festplattenrekorder am PC? Das scheint eine SAT-Dose zu sein, also brauchst du einen Receiver mit einem kompatiblen Ausgang für den PC oder eine SAT-fähige PC-TV-Karte. Der Rest ist im MediaCenter schon vorhanden, also Aufnahmen/Timer usw kein Problem. Die...

Comments

2 Responses to “Welcher Fernsehen empfehlt ihr zum Gamen (Ps3)?”

  1. Porky on August 2nd, 2008 09:15

    LCD funktioniert einwandfrei, habe einen Sharp LC37X20E. Astreines Bild auch bei schnellen Bewegungen auf dem Bildschirm

  2. blubbadienina on August 2nd, 2008 15:45

    Hallo Du,

    Ich habe einen LCD Orion TV, 80 cm. Er kostet etwa 550 Euro.
    Der ist sowas von Super. Ich kann meinen Rechner dort anschließen
    und die Bildquali ist riesig. Hab leider noch keine PS3 aber mt dem Game Cube siehts auch schon richtig fett aus.
    Musste dich informieren ob der für dich passt.

    Lieben Gruß
    die Blubbadienina

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes