Welcher Fernseher ist besser?

Dezember 24, 2023 · Posted in Allgemein 

Nja ich denke der panasonic ist besser für konsolen

und samsung ist besser für Blu-Ray

viel spaß

Related Blogs

Ähnlich posts:

  1. Welcher von den beiden Fernsehern ist besser zum PS3 spielen (=Blu Ray)? Bevor ich dir eine Empfehlung abgebe, werde ich erstmal ein paar Unklarheiten bei Seite schaffen.Der Panasonich hat keine 600 Hz! Er hatt 100 Hz und einen 600 Hz SubPixel Filter, das sind Dinge die man...
  2. ist dieser fernseher gut für mich? die beklagen Reaktionszeit, haben aber anscheinend nur über DVI Eingang gemessen, ohne die Menüs zu bearbeiten.Ich hab den Samsung XL 2370, der ist kleiner, hat keine TV Funktion und keine Lautsprecher und ist super-schnell.Der Samsung...
  3. Welcher Fernseher wäre ideal ? So, jetzt mal die erste hilfreiche Antwort^^Ein Freund hat sich vor kurzem den Samsung LE32C530 gekauft. 32″ (rund 82cm) scheinen für dich ausreichend zu sein. Die 50Hz sind auch ok und der Spielemodus für deine...
  4. Was ist besser? PC oder PS2??? also ich hab sims für pc und das is total lahm…. hab auch von vielen anderen gehört, dass sie das selbe problem haben. die ladezeit ist ganz schön extrem….. außerdem finde ich PS2 sowieso viel...

Comments

One Response to “Welcher Fernseher ist besser?”

  1. Katuscha on Juni 28th, 2009 16:59

    Nja ich denke der panasonic ist besser für konsolen

    und samsung ist besser für Blu-Ray

    viel spaß

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes