Welcher Playstation ist besser?

Januar 8, 2013 · Posted in Allgemein 

die neuere also die kleine…

1 grafik ist beides gleich super
2 die neue ist leichter
3 die neue ist auch stromsparender ist ja auch wichtig
4 handlicher platzsparender

Ähnlich posts:

  1. Welcher Fernseher ist besser? Nja ich denke der panasonic ist besser für konsolen und samsung ist besser für Blu-Rayviel spaß Related Blogs Related Blogs on Welcher Fernseher ist besser? DVB-T Fernsehen « Computer « Genes Lebenswerk Keine Tags zu...
  2. |VGM’s I love| Breath of Fire III – Pure Again I decided to post Videogame music because Videogame music nowadays is underrated and underappriciated, I think it needs more credit. Also because everyone is posting videogame music and most of them have I already...
  3. [Showing]My Playstation Portable Games Collection[Deutsch!] So ein etwas ungewolltes Collection video aus langeweile. Naja, auf jedenfall viel Spaß damit. Hatte damals 4-5Spiele mehr aber alle gingen mal an andere Gamerfreunde da draussen(verkauft,getauscht). Wenn euch das video gefällt freut es...
  4. Final PlayStation Spiele AUF DEINEM HANDY Fantasy Hey Leute! Heute also der zweite Teil der Emu-Handy-Video-Reihe… what ever… xD Diesmal der FPSE- Der beste Playstation Emu für Android, den es derzeit gibt. Mein Kanal: www.youtube.de ZWEITkanal: www.youtube.de Twitter: www.twitter.com Facebook: www.facebook.com...

Comments

4 Responses to “Welcher Playstation ist besser?”

  1. mega_nega on Oktober 5th, 2009 12:47

    Ich würd die alte nehmen, geht wahrscheinlich nich so schnell kaputt und sieht besser aus…

    lg

  2. sabsi on Oktober 5th, 2009 12:52

    die neuere also die kleine…

    1 grafik ist beides gleich super
    2 die neue ist leichter
    3 die neue ist auch stromsparender ist ja auch wichtig
    4 handlicher platzsparender

  3. jawadismail28 on Oktober 5th, 2009 13:24

    Ich würde dir den Playstation 3 mit 120 GB empfehlen, weil dieses hat bessere Grafikkarte, Leistung ist gut und kann auch DVD spielen. Aber am besten würde ich dir raten, irgendwas sinnvolles in deine Leben zu erzielen.

  4. FAN on Oktober 5th, 2009 18:54

    PS3 Slim vs. PS3 – Unterschiede
    Wie bereits erwähnt wurde das Kühlsystem sowie die Stromversorgung der PS3 Slim optimiert. Somit läuft die neue Konsole deutlich leiser und verbraucht im Vergleich zur älteren “PS3″ nur zwei Drittel des Stromes. Der Power-Knopf an der Rückseite der Slim-Konsole entfällt. Ebenfalls entfallen die berührungsempfindlichen Knöpfe “On/Off” und “Eject”. Stattdessen erhält die PS3 Slim “richtige” Knöpfe zum Ein- und Ausschalten sowie für die Disc-Eject-Funktion.

    * Einige NTSC-PS3-Konsolen (auch die 60GB-PAL-PS3) unterstützen Soft- bzw. Hardware-Seitig eine Emulation von PlayStation 2-Spielen. Dies wird auch in der PlayStation 3 Slim nicht umgesetzt. Genauso entfällt der in einigen Modellen enthaltene Flash-Karten-Leser und die SACD-Abspielfunktion.

    Audio Formate:
    In Sachen Audio legt die PS3 Slim um ein paar Formate zu. Die bereits in der erhältlichen PS3 unterstützten Formate: LPCM 7.1, Dolby 5.1, DTS, AAC werden für der PS3 Slim um Dolby TrueHD und DTS-HD erweitert. Damit kommen Besitzer von HDMI-kompatiblen 7.1-Surround-Anlagen in den Genuss des 7.1-Sounds bei BluRay-Filmen.

    Video-Formate:
    Der HDMI-Output erlaubt via HDMI Ver. 1.3a die Bildoptimierung durch ‘Deep Colour’ und ‘x.v.Colour (xvYCC)’ für die PS3 Slim. Damit erleben HD-Glotzen-Besitzer eine optimierte Bild-Darstellung beim Anschauen von BluRay-Filmen. Die meisten HD-Fernseher unterstützen bereits beide Varianten der Bildverbesserer. Damit verbessert Sony auch den integrierten BluRay-Player und macht mit der PS3 Slim auch den etablierten Anbietern von BluRay-Playern Konkurrenz.

    Bravia Sync-Funktion:
    Alle Bravia-TV-Besitzer können die PS3 Slim via HDMI mit Sony Bravia-Fernsehgeräten verknüpfen. Damit navigiert ihr mittels TV-Fernbedienung durch die PS3-Menüs und schaltet auf Knopfdruck Konsole und Fernsehgerät gleichzeitig aus.

    Weitere Unterschiede :
    - Die PS3 Slim bietet 2 High-Speed-USB-Anschlüsse mit Datenübertragunsraten von 480 Mbit/s
    - Stromverbrauch der PS3 Slim beträgt etwa: 250 Watt (vgl. PS3 60GB: ca. 380 Watt)
    - Die PS3 Slim wiegt nur noch knapp 3,2 kg (PS3 60GB: ca. 5 kg)
    - Installation anderer Betriebssysteme wird nicht mehr unterstützt

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes