welches fussballspiel ist besser???

Juli 24, 2022 · Posted in Allgemein 

Fifa o7/08 erfreut sich groesserer beliebtheit ! Gruss Helmut cz

Ähnlich posts:

  1. Welches Spiel ist besser PES2009 oder Fifa09 ? (PS3)? Bei Fifa gibt es mehrere Wertungen zwischen 80 und 91 Prozent, die im Schnitt 88% ergeben.Bei PES 2009 gibt es bisher nur 2 Kritiken, eine vom offiziellen Playstation Magazin die das Spiel wie Fifa...
  2. Welches spiel ist besser? eig. sind beide spiele sehr gut gemacht, aber es kommt drauf an worauf du stehst. wenn du mehr tricks anwenden möchtest ist natürchlich pes 08 besser und wenn du normal fußball spielen willst ist fifa...
  3. Welches Spiel ist besser für PS3? Fifa 09 hat bessere Features und das tribbeln geht besser… Tags:PS3 Verwandte Artikel [Showing]My Playstation 3 Games Colletion! -PART1- [Deutsch!] (5) [PSP] Monster Hunter Portable 3rd – Announcement Trailer (25) [Mega64]PSP Go uses UMD (1)...
  4. Welches gta ist besser? ich hab alle drei games durschgespielt also bei GTA 4 kann mann kleidung wechseln is aber was,was ich nicht oft benutze aber bei Episodes of Liberty City Also genau gesagt The Ballad of Gay Tony...

Comments

3 Responses to “welches fussballspiel ist besser???”

  1. Helmut B on Dezember 11th, 2007 12:47

    Fifa o7/08 erfreut sich groesserer beliebtheit ! Gruss Helmut cz

  2. MR.X on Dezember 11th, 2007 16:07

    naja fifa ist für mich das beste überhaupt weil EA echt super ist die versuchen alles so original wie möglich zu gestalten von stadien bis hin zu den originalen spieler namen. aber hab auch schon gehört das evolution soccer bessere grafik haben soll aber das weiss ich nicht weil ich kaufen mir nur fifa für mich gibt es nix besseres. aber da gehn eben meinungen auseinnander

  3. pfeffiboy on Dezember 13th, 2007 02:41

    Ich kann nur PES2008 empfehlen!Selbst die Vorgänger waren schon klasse.Aber natürlich würde ich auch mal fifa gern ausprobieren!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes