Welches GTA ist das neuste (PSP)?

Dezember 21, 2008 · Posted in Allgemein 

Vice City Stories ist das neuere,nicht Liberty City Stories
also ich habe nur Vice City Stories gespielt aber ich nehme mal an das die beiden gleich sind

Ähnlich posts:

  1. was für ein GTA spiel ist das beste(auf psp)? Auf der PSP gibt es nur Liberty City Stories und Vice City Stories. San Andreas gibt es nur für die “großen” Konsolen und PC.Persönlich gefällt mir Vice City Stories besser, weils den 80er Jahre...
  2. was ist das beste gta spiel auf playstationportible? Da es gar kein San Andreas für PSP gibt, ergibt sich als logische Schlussfolgerung eigentlich nur das es nur 2 Spiele der GTA-Reihe für die PSP gibt. Es gibt Vice City Stories oder Liberty City...
  3. welches gta spiel ist für die psp am besten? Vice City Stories. Tags:besten, PS3, spiel, Welches Verwandte Artikel welches spiel würdet ihr mir für die ps3 empfelen? (1) Welches Spiel für die PSP könnt ihr mir empfehlen ? (3) Welches sind die besten Spiele...
  4. Welches Spiel für die PSP könnt ihr mir empfehlen ? also ich würde dir gta vice city stories empfehlen aber ich weis ja nich was du gerne spielsch ansonsden sind immer fussbalspiiele oder so was ned schlehcd und filme kannsd normal media markt oder schau...

Comments

3 Responses to “Welches GTA ist das neuste (PSP)?”

  1. K G on Dezember 22nd, 2008 16:39

    Vice City Stories ist das neuere,nicht Liberty City Stories
    also ich habe nur Vice City Stories gespielt aber ich nehme mal an das die beiden gleich sind

  2. Daniel F on Dezember 22nd, 2008 19:39

    das neuste ist vice city stories obwohl ich mir nicht ganz sicher bin

  3. Darkbuster on Dezember 23rd, 2008 10:11

    GTA Vice City Stories ist das Neueste für die PSP und auch eins der Besten zur zeit für die PSP.Die beiden GTA’s sind eig. schon sehr lange draußen deswegen würde ich mich nicht wundern wenn ein Neues GTA für PSP rauskommt.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes