welches headset ist am besten?

Juli 28, 2020 · Posted in Allgemein 

Bluetooth headsets?

Ich finde die Analogen besser. Nimm doch das Creative Fatal1ty Gaming Headet.
Ich sag nur Neodym Magenten XDD

(Ich bin PC Spieler, deswegenw eis ich nicht ob man an der PS3 headsets pber Kabel anschliesen kann)

Ähnlich posts:

  1. Welches headset und wieso? Leg noch 15 Euro drauf und Du bekommst eins der besten Headsets die zur Zeit auf dem Markt sind: http://amzn.to/q6HBCMOder schau Dir mal Das Sharkoon X-Tactic an: http://amzn.to/rhpmLM Die Frage nach dem warum & wieso...
  2. Kann ich ein normales Usb-Headset für die Ps3 benutzen (oder sogar das Singstar micro )? Du musst kein bestimmtes USB-Headset anschließen also es spielt keine Rolle was für eine MarkeEigentlich ist das voll die Abzocke weil die USB-Headsets wesentlich mehr als die normalen kosten Tags:SingStar Verwandte Artikel Zwischen Singstar Discs...
  3. Welches PS3 Headset ist besser? Also das EX-01 is besser und auch definitiv mehr verkauft.Schau Dir hier mal die Rezensionen an und vergleiche:Giotech EX-01: http://amzn.to/o7Yj4V Giotech EX-02: http://amzn.to/olyM3Q Das sollte Deine Frage, welches von beiden besser ist, beantworten. Tags:Headset Verwandte...
  4. Welches Headset soll ich mir für die PS3 kaufen? nun ich empfehle die ein headset das du brauchst ,und nicht welche namen der hat. nun ist es zum spielen oder music lange zu hören,oder ist es für diktieren ,oder ist es ,für ein spiel...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes