Welches Musikformat spielt die ps3 ab?

Mai 3, 2019 · Posted in Allgemein 

tuh mal die mp3 dateien auf einen usb stick und steck sie mal an die ps3 wen er sie lesen kann liegt es an der gebrannten CD normal sollte die ps3 mp3 lesen können.

Unterstützte Dateiformate

Die PS3 unterstützt mehrere Dateiformate[41]:

* Video
o MPEG-1
o MPEG-2 (PS,TS)
o H.264/MPEG-4 AVC
o Motion JPEG
o teilweise DivX und Xvid (ab FW 2.10) [42]
o teilweise WMV (ab FW 2.10)[42]
o VC-1 (ab FW 2.10)[42]

* Musik
o ATRAC (.oma .msa .aa3)
o AAC (.3gp .mp4)
o MP3 (.mp3)
o WAV (.wav)
o WMA (.wma) (ab FW 1.6)
o Playlist (.pls .m3u) (ab FW 2.0)

* Bilddateien
o JPG
o GIF
o PNG
o TIFF
o BMP

Gefunden durch:ps3 musik format
musikformat ps3
welches musikformat für ps3

Ähnlich posts:

  1. Was für Videoformate unterstüzt die PS3? Video: MPEG-1 MPEG-2 (PS,TS) H.264/MEPG-4 AVC MPEG-4 SP DivX Xvid VC-1 (WMV)Musik: ATRAC (.oma .msa .aa3) AAC (.3gp .mp4) MP3 (.mp3) WAV (.wav) WMA (.wma) – Seit FW 1.6Bilder: JPEG GIF PNG TIFF BMP Tags:Videoformate...
  2. Playstation 3 normel DVD abspielen ? Sicher kann die PS3 auch DVD lesen und abspielen. Da du aber die Filme über USB abspielen willst, geht es nicht in jedem Fall, da die PS3 nur bestimmte Dateiformate abspielen kann. Über die PS3...
  3. Welche Video-formate unterstützt die PS3? MPEG-1 MPEG-2 (PS,TS) H.264/MEPG-4 AVC MPEG-4 SP DivX Xvid VC-1 (WMV) Gefunden durch:ps3 unterstützte videoformate Tags:Videoformate Verwandte Artikel Welche VideoFormate spielt die PSP ab? Und mit welchem programm kann ich in dieses Format umwandeln? (1)...
  4. Meine PSP Slim&lite spielt keine videos ab..!!? ja es kann sein das du das falsche format verwendet hast .die ps nimmt in der regel nur avi mp4 mpeg 4 probiers mal damithttp://www.xmedia-recode.de/download.htmlach ja wenn du nix wichtiges auf dem stick hast formatiere...

Comments

One Response to “Welches Musikformat spielt die ps3 ab?”

  1. sivasli on September 28th, 2008 13:17

    tuh mal die mp3 dateien auf einen usb stick und steck sie mal an die ps3 wen er sie lesen kann liegt es an der gebrannten CD normal sollte die ps3 mp3 lesen können.

    Unterstützte Dateiformate

    Die PS3 unterstützt mehrere Dateiformate[41]:

    * Video
    o MPEG-1
    o MPEG-2 (PS,TS)
    o H.264/MPEG-4 AVC
    o Motion JPEG
    o teilweise DivX und Xvid (ab FW 2.10) [42]
    o teilweise WMV (ab FW 2.10)[42]
    o VC-1 (ab FW 2.10)[42]

    * Musik
    o ATRAC (.oma .msa .aa3)
    o AAC (.3gp .mp4)
    o MP3 (.mp3)
    o WAV (.wav)
    o WMA (.wma) (ab FW 1.6)
    o Playlist (.pls .m3u) (ab FW 2.0)

    * Bilddateien
    o JPG
    o GIF
    o PNG
    o TIFF
    o BMP

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes