Welches PS2/PS3 Spiel könnt ihr mir empfehlen? Und PS3 Slim oder normal?

November 22, 2021 · Posted in Allgemein 

Ich würde dir auf jeden Fall die PS3 Slim empfehlen:

1. Kleiner, leichter
2. Geringerer Stromverbrauch
3. (viel) leiser
4. größere Festplatte
5. ist doch besser wenn man das neueste Modell hat oder nicht? ;-)

der einzige Nachteil der Slim ist dass man nicht Linux auf ihr installieren kann. Also wenn dir das nicht wichtig ist, nimm auf jeden Fall die Slim!

Ähnlich posts:

  1. Welches singleplayer Rollenspiel könnt ihr empfehlen? Wenn du ein singleplayer Rollenspiel suchst kann ich dir nur die Gothic Reihe empfehlen! Du erfüllst Quests (wie in jedem Rollenspiel), bekommst Ruf bei den einzelnen Fraktionen, sammelst Gegenstände, musst aber auch schonmal mit Schwert...
  2. Welches Spiel für die PSP könnt ihr mir empfehlen ? also ich würde dir gta vice city stories empfehlen aber ich weis ja nich was du gerne spielsch ansonsden sind immer fussbalspiiele oder so was ned schlehcd und filme kannsd normal media markt oder schau...
  3. Welches Spiel könnt ihr mir empfehlen für ps3 egal ob das ab 18 ist oder 0 auffjedenfall ein cooles? heavy rain ist nicht schlecht. ist ein spiel wo du mehrere charaktere spielst und es irgendwie 20 verschiedene enden gibt. durch deine entscheidungen wird eben verlauf und das ende beeinflusst. die ersten zehn minuten ist...
  4. welches psp spiel könnt ihr mir empfehlen? Hier die Liste der 10 beliebtesten (gerade am meisten verkauft) Spiele:1.Avatar 2.Assassin’s Creed PSP 3.FIFA 10 4.Tag Force 4 5.MH Freedom Unite 6.LittleBigPlanet 7.Crisis Core FF VII 8.PES 2010 9.Gran Turismo PSP 10.Tekken 6Keine Tags...

Comments

One Response to “Welches PS2/PS3 Spiel könnt ihr mir empfehlen? Und PS3 Slim oder normal?”

  1. Ziegen P on Dezember 2nd, 2009 21:25

    Jo, die slim hat schon einige Vorteile, allerdings sieht die normale besser aus ;)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes