welches ps3 spiel empfiehlt ihr?

April 26, 2012 · Posted in Allgemein 

Schau doch mal öfter in die Charts von Amazon rein, dort findest du sicherlich genügend Vorschläge & Empfehlungen.
Der Hit des ersten Quartals wird garantiert Battlefield Bad Company 2, auch der erste Teil war schon ein großer Erfolg. Die Demo ist schon im PS-Store US verfügbar und sie macht richtig Laune ;-)
Weitere tolle Tietel sind M.A.G ; God of War 3 ; Heavy Rain usw.

Derzeit spiele ich Vancouver 2010, ist zur Abwechselung mal richitg cool und der Dauerbrenner FIFA10 wird auch gelegentlich gespielt.

Für 7,99€ lohnt sich aber definitiv Battlefield 1943, als Download Angebot. So etwas ist wirklich EINMALIG und sollte man als Action & Shooter-Fan nicht entgehen lassen.

Ähnlich posts:

  1. welches spiel mit autos ist das beste für die ps3? Hier meine Top 3 1.Midnight Club Los Angeles (das spiel ist richitg geil) 2.Need for Speed Undercover (da sind geile autos wie z.B Bugatti Veyron und Audi R8 u.s.w) 3.Burnout Paradise (crashs ohne ende hamma...
  2. Was ist besser? Welches Spiel soll ich mir holen? Habe beide Spiele für den PC gesehen und fand ehrlich gesagt Battlefield besser, da hier die Grafik um einiges besser ist. Insbesondere die Effekte der Granaten Tags:spiel Verwandte Artikel zerkratze playstation spiel retten? (5) wo...
  3. Welches PS3-Game kauft ihr euch als nächstes? lol, auch cool hier zu antworten, wenn man ne Xbox hat… -.-” Naja…. Egal..kommen wir wieder zu DER konsole Also als nächstes steht L.A. Noir an…und im Herbst dann..Battlefield 3 Uncharted 3 Mass Effect 3...
  4. welches psp spiel könnt ihr mir empfehlen? Hier die Liste der 10 beliebtesten (gerade am meisten verkauft) Spiele:1.Avatar 2.Assassin’s Creed PSP 3.FIFA 10 4.Tag Force 4 5.MH Freedom Unite 6.LittleBigPlanet 7.Crisis Core FF VII 8.PES 2010 9.Gran Turismo PSP 10.Tekken 6Keine Tags...

Comments

6 Responses to “welches ps3 spiel empfiehlt ihr?”

  1. Christian on Februar 14th, 2010 15:24

    Schau doch mal öfter in die Charts von Amazon rein, dort findest du sicherlich genügend Vorschläge & Empfehlungen.
    Der Hit des ersten Quartals wird garantiert Battlefield Bad Company 2, auch der erste Teil war schon ein großer Erfolg. Die Demo ist schon im PS-Store US verfügbar und sie macht richtig Laune ;-)
    Weitere tolle Tietel sind M.A.G ; God of War 3 ; Heavy Rain usw.

    Derzeit spiele ich Vancouver 2010, ist zur Abwechselung mal richitg cool und der Dauerbrenner FIFA10 wird auch gelegentlich gespielt.

    Für 7,99€ lohnt sich aber definitiv Battlefield 1943, als Download Angebot. So etwas ist wirklich EINMALIG und sollte man als Action & Shooter-Fan nicht entgehen lassen.

  2. Shamatonlas on Februar 14th, 2010 15:29

    Wie wärs mit heavy rain?

    sehe hier dir den trailer an http://www.youtube.com/watch?v=JKPPdgBK3r8

  3. Patrick M on Februar 14th, 2010 16:13

    Mafia 2
    Metal Gear Solid 4
    Bioshock 2
    Residence 2
    Dead Space
    Fallout 3
    hoffe konnte helfen

  4. Kokooro on Februar 14th, 2010 17:28

    Also meine persönlichen Favoriten:

    - Assassins Creed 2
    - Uncharted 2
    - Dead Space
    - Heavy Rain
    - Bioshock 2
    - Spyro: Dawn of the Dragon
    - Uncharted

  5. Sara on Februar 16th, 2010 22:08

    Also ich habe 3 Favoriten auf den 1. Platz ist Uncharted 2 es ist einfach ein hammer Spiel allein die Grafik und der Mehrspieler Modus ist auch sehr gelungen. 2. Assassins Creed II auch hammer Grafik (nur die Menschen sehen komisch aus) 3. LittleBigPlanet ist zwar mehr für Kinder aber trotzdem sehr witzig. :D ABER: Sehr schnell durch und nur empfehlenswert wenn man Internet verbindung hat..
    ALSO:
    1. Uncharted 2 TRAILER: http://www.youtube.com/watch?v=72Gx6eCJWCs
    2. Assassins Creed II : http://www.youtube.com/watch?v=5y__Z6221K0
    3. LittleBigPlanet: http://www.youtube.com/watch?v=nFLQG3Zx9cg

  6. Maik on Februar 17th, 2010 18:03

    wenn du etwas in der richtung GTA haben willst probiers mal mit Saints row 2 das ist sowas Ähnliches wie GTA

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes