Welches Ps3 Spiel könnt ihr mir empfehlen? Ähnlich wie Assasin`s Creed Serie..?

Dezember 11, 2022 · Posted in Allgemein 

uncharted 1 , 2 , (3) das hat auch was mit schießen zu tun aber man kann klettern so etwas wie tomb raider nur 10000 mal besser es lohnt sich zu 100 % lad dir einfach eine demo runter und teste :)

Ähnlich posts:

  1. welches Spiel:Assassins Creed 2 od. Modern Warfare 2 (PS3)? also schwierige frage von dir denn modern warfare 2 und assasins creed 2 sind echt sehr gute Spiele..ich stell die dir mal vor: vor und nachteile assasins creed 2 ist sehr gut, weil man wesentlich...
  2. welches psp spiel könnt ihr mir empfehlen? Hier die Liste der 10 beliebtesten (gerade am meisten verkauft) Spiele:1.Avatar 2.Assassin’s Creed PSP 3.FIFA 10 4.Tag Force 4 5.MH Freedom Unite 6.LittleBigPlanet 7.Crisis Core FF VII 8.PES 2010 9.Gran Turismo PSP 10.Tekken 6Keine Tags...
  3. PS3 Spiel – Empfehlungen? “Assassins Creed” 1 und 2 wären da auf jeden Fall was für euch. Etwas älter, aber deswegen nicht schlechter: “Tomb Raider – Underworld” Tags:Empfehlungen, spiel Verwandte Artikel zerkratze playstation spiel retten? (5) wo kann ich...
  4. Welches Spiel könnt ihr mir empfehlen für ps3 egal ob das ab 18 ist oder 0 auffjedenfall ein cooles? heavy rain ist nicht schlecht. ist ein spiel wo du mehrere charaktere spielst und es irgendwie 20 verschiedene enden gibt. durch deine entscheidungen wird eben verlauf und das ende beeinflusst. die ersten zehn minuten ist...

Comments

5 Responses to “Welches Ps3 Spiel könnt ihr mir empfehlen? Ähnlich wie Assasin`s Creed Serie..?”

  1. Janik R on April 7th, 2011 15:18

    vllt red dead redemption ist ein western game , spielen viele die sind auch um die 25-30

    ..ist aber kein attentäer spiel !

  2. The Phong Dang on April 7th, 2011 16:26

    Also Two Wolrds:2 evtl oder wenn du es ein bisschen brutaler möchtest dragon age :D
    Sind Rollenspiele weiß jetzt nicht ob das jetzt soo große ähnlichkeiten zu AC hat, da ich es nicht selber habe sonder nur kurz mal bei Freunden gezockt habe
    Ich hoffe ich konnte dir helfen

    MFG

  3. ►Thunderbold'◄ on April 7th, 2011 16:49

    Ähnlich nicht, aber ich würde dir aufjedenfall Crysis 2 empfehlen!

    Sprich : Grafik,Gameplay,Mutliplayer –
    Das Spiel ist Super und würde ich jeden Rollenspieler/Shooter empfehlen.
    Kommt drauf an wie viel du aus deinem Portmonee ausgibst.
    Action Pur +’ne 3D Effekt.

  4. lavin on April 7th, 2011 17:13

    ^bionic commander

  5. Max Pengrin on April 10th, 2011 19:37

    also was ähnliches wie AC kann ich dir jetzt nicht bringen

    aber wenn du gow 3 zocken willst würd ich dir empfehlen mit dem 1. und 2. anzufangen weil sonst checkst du die story vielleicht nicht .

    was ähnliches dazu währ dann aber Darksiders oder InFAMOUS

    hoffe konnte dir helfen

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes