Welches PSP-Spiel ist besser?

Dezember 21, 2022 · Posted in Allgemein 

Schau doch bei so Fragen bei Metacritic vorbei. Die nehmen von vielen Test-Seiten die Wertungen und machen eine Durchschnittswertung draus.

So hat Most Wanted eine Wertung von 72% und Undercover 52%.

Also ist Most Wanted ein gutes Stück besser als Undercover, sagt zumindest die Mehrzahl der Kritiker.

Related Blogs

  • Related Blogs on Welches PSP-Spiel ist besser?

Ähnlich posts:

  1. Welches ist euerer Meinung nach das beste Ps3-Spiel? Bei solchen Fragen solltest Du einfach die Metacritic Seite besuchen. Dort sind die PS3 Spiele absteigend geordnet. Vom besten Spiel oben bis hin zum schlechtesten Spiel unten. Related Blogs Related Blogs on Welches ist euerer...
  2. Welches Need for Speed ist am Besten? Also von der Grafik ist Undercover am besten! Allerdings ist die Grafik für mich bei allen 3 nicht schlecht. Rein von der Story her ist Most Wanted das Beste gewesen. Das kann dir auch die...
  3. Welches Spiel ist besser für die PS3?? Tom Clancys ghost recon 2 oder Tom Clancys rainbow six Las Vegas?? Beide Spiele sind fast gleich gut. Rainbow Six Vegas hat nur 2 Prozentpunkte mehr bekommen. Also 86% statt GRAW2 mit 84%. Related Blogs Related Blogs on Welches Spiel ist besser für die PS3?? Tom Clancys...
  4. welches spiel würdet ihr mit für meine psp entfehlen? Ich täte dir das Spiel pilot academy empfehlen habe das Spiel selber und finde es klasse! Related Blogs Related Blogs on welches spiel würdet ihr mit für meine psp entfehlen? Tags:Meine, spiel, Welches, würdet Verwandte...

Comments

8 Responses to “Welches PSP-Spiel ist besser?”

  1. Meya92 on März 29th, 2009 11:11

    Würde ich auch sagen
    ganz klar NFS Undercover

  2. Christian F on März 29th, 2009 11:24

    ich würd es nicht sagen das es das ist das es besser ist oder das es das andere ist.Ich würd dir einfach raten hol dir was du willst das oder das oder entweder beides weil jedes spiel hat seine guten und seine schlechten seiten.

  3. Nino L on März 29th, 2009 12:15

    Ich finde die bisherigen NFS nicht so der burner. Die Gegner haben da absolut nichts im Kopf, können gar nichts, nutzen fast keien abkürzung, sind sau schlecht, …. Warte ab bis das neue NFS rauskommt. Dieses soll viel besser werden, verspricht ea sports ;) , aber das dauert bis ende 2009 bis es rauskommt

  4. Hakan T on März 29th, 2009 12:38

    Need vor speed undercover schönen sonntag noch

  5. mergoo t on März 29th, 2009 12:42

    Undercover eine vielfach erweiterte version

  6. Danny on März 30th, 2009 09:32

    Need for Speed “Most Wanted” ist anspruchsvoller als Need for Speed “Undercover”.

  7. Arminator on März 30th, 2009 15:36

    Schau doch bei so Fragen bei Metacritic vorbei. Die nehmen von vielen Test-Seiten die Wertungen und machen eine Durchschnittswertung draus.

    So hat Most Wanted eine Wertung von 72% und Undercover 52%.

    Also ist Most Wanted ein gutes Stück besser als Undercover, sagt zumindest die Mehrzahl der Kritiker.

  8. Kaiser S on März 30th, 2009 19:56

    Need for Speed Most Wanted is besser hab beide bei einen freund gespielt habe NFS Most Wanted besser gefunden aber letztendlich ist es deine Entscheidung was du kaufst.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes