Welches spiel ist besser?

Juni 5, 2011 · Posted in Allgemein 

eig. sind beide spiele sehr gut gemacht, aber es kommt drauf an worauf du stehst. wenn du mehr tricks anwenden möchtest ist natürchlich pes 08 besser und wenn du normal fußball spielen willst ist fifa 08 halt besser.
ich glaube bei pes 08 haste aber nicht die ganze bundesliga drauf und bei fifa 08 haste 1. u. 2. bundesliga drauf.
kannst ja mal bei amazon die bewertungen anschauen, die meisten schreiben wichtige sachen dort rein.

Ähnlich posts:

  1. Welches PSP-Spiel ist besser? Schau doch bei so Fragen bei Metacritic vorbei. Die nehmen von vielen Test-Seiten die Wertungen und machen eine Durchschnittswertung draus.So hat Most Wanted eine Wertung von 72% und Undercover 52%.Also ist Most Wanted ein gutes...
  2. Welches Spiel ist besser für PS3? Fifa 09 hat bessere Features und das tribbeln geht besser… Tags:PS3 Verwandte Artikel [Showing]My Playstation 3 Games Colletion! -PART1- [Deutsch!] (5) [PSP] Monster Hunter Portable 3rd – Announcement Trailer (25) [Mega64]PSP Go uses UMD (1)...
  3. Was ist besser? Welches Spiel soll ich mir holen? Habe beide Spiele für den PC gesehen und fand ehrlich gesagt Battlefield besser, da hier die Grafik um einiges besser ist. Insbesondere die Effekte der Granaten Tags:spiel Verwandte Artikel zerkratze playstation spiel retten? (5) wo...
  4. Welches Playstation 3 Spiel hat derzeit die beste Grafik? @Sebastiam g: PS 3 Grafik schrott? Haste schonmal gespielt?…Sorry,,,,weißt du überhaupt WAS die PS 3 ist?Nun zu deiner Frage: Die beste Grafik haben folgende Spiele: Uncharted, Metal Gear Solid 4, Far Cry 2, Call of...

Comments

5 Responses to “Welches spiel ist besser?”

  1. Angel on Juli 13th, 2008 17:36

    Das erste finde ich. Ich meine ob fifa 08,07.05 etc. is doch auf irgendeiner Art und Weise immer das gleiche.

  2. Cool R on Juli 13th, 2008 17:41

    eig. sind beide spiele sehr gut gemacht, aber es kommt drauf an worauf du stehst. wenn du mehr tricks anwenden möchtest ist natürchlich pes 08 besser und wenn du normal fußball spielen willst ist fifa 08 halt besser.
    ich glaube bei pes 08 haste aber nicht die ganze bundesliga drauf und bei fifa 08 haste 1. u. 2. bundesliga drauf.
    kannst ja mal bei amazon die bewertungen anschauen, die meisten schreiben wichtige sachen dort rein.

  3. *MaXi King XXL* on Juli 16th, 2008 19:36

    BEIDE SIND SCHLECHT, KAUF DIR LIEBER SMACKDOWN VS. RAW!!!!!!!!!!!!!

  4. kein plan k on Juli 17th, 2008 21:29

    Pro evolution soccer 08

  5. Live on Juli 19th, 2008 11:05

    Ich finde, dass PES das Spiel ist das etwas unlogischer ist und leichter zu spielen ist. Fifa is logischer und hat eine etwas schlechtere Grafik. Beides macht Spaß, also würde ich mir überlegen was mir wichtiger ist. Ein Spiel, in dem man schneller Tore schießt oder eins in dem man über schöne Aktionen zum Sieg kommt (erstes Beispiel PES und zweites Fifa).

    MFG Live

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes