Welches System hat heute die bessere Spielegraphik? PC oder Ps3?

September 23, 2018 · Posted in Allgemein 

Selbstverständlich PCs.

Die Playstation 3 ist von 2006 und mittlerweile 2,5 Jahre alt – in Hardwarezeit ist das eine Ewigkeit. Da tut sich viel, das sind schon fast 2 Grafikkartengenerationen!

Quasi alle ordentlichen Spieleportierungen sehen in der aktuellen PC Version besser aus.

Ähnlich posts:

  1. Wie kommt es das Spiele für Konsolen immer bessere Grafiken haben ? Mit der Zeit wächst die Erfahrung, wie man etwas schneller machen kann oder mit weniger Speicherverbrauch.Erstaunlich was sich heute aus einem uralten Commodore 64 rausholen lässt, obwohl der schon 25 Jahre alt ist, werden die...
  2. Welche Konsole is die bessere??!!!? Der Spruch “eine XBox hält ewig” stimmt ja auch nicht. Ich sag nur “Ring of death”. Aber ansonsten hat die XBox mehrere Vorteile gegenüber der PS3, z.B. ein paar Spiele haben bessere Grafik, nicht so...
  3. Firmware Playstation 3: Firmware 4.10 kommt heute Playstation Playstation 3: Firmware 4.10 kommt heute Die Playstation 3 bekommt heute mal wieder ein Firmware-Update…. Mehr:GameCaptain.dePlaystation 3: Firmware 4.10 bietet verbesserten Browser Sony Computer Entertainment hat die neue Firmware für die Playstation 3 veröffentlicht. Version...
  4. Welches HiFi System (Teufel vs. Yamaha)? Hallo!Du hast schonmal eine sehr gute Vorauswahl getroffen.Nur warum machst du es nicht anders? Hole dir einen vernünftigen Verstärker zb von ONKYO den TX-SR 308 (269€) und dazu verünftige Stereoboxen zB Teufel Omniton 202 (169€).Damit...

Comments

4 Responses to “Welches System hat heute die bessere Spielegraphik? PC oder Ps3?”

  1. Anneklein on Mai 1st, 2009 20:30

    Na, wenn du den besten PC der Welt hast PC!
    Wenn nicht PS3!

  2. Jessi on Mai 1st, 2009 20:31

    Selbstverständlich PCs.

    Die Playstation 3 ist von 2006 und mittlerweile 2,5 Jahre alt – in Hardwarezeit ist das eine Ewigkeit. Da tut sich viel, das sind schon fast 2 Grafikkartengenerationen!

    Quasi alle ordentlichen Spieleportierungen sehen in der aktuellen PC Version besser aus.

  3. Chris on Mai 1st, 2009 20:49

    Wenn man von höchsten Detailstufen ausgeht, dann siegt der PC um längen. Für den Durchnschnittspieler und im Vergleich zum Durchschnittsrechner sieht die PS3 besser aus, da die Hardware viel spezifischer ist und mehr mit optischen Tricks gearbeitet werden kann.

  4. rg39 on Mai 1st, 2009 23:33

    Ja, 2006 waren XBOX 360 und PS3 auf demselben Stand. Heute hat der PC überholt. Beispiel: Gta4, und noch viele weitere. Aber du brauchst immer die aktuelle Hardware, also ist man mit Spielekonsolen trotzdem gut beraten.

    Beispiel für den Gleichstand 2006: Oblivion, PC- Höchste Einstellung entsprach Xbox360 auf HD Fernseher, sieht fast gleich aus, bis auf die längeren Ladezeiten der XBox.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes