Welches war wohl das erste Ps3 Spiel,welches auf den Markt kam?

Januar 18, 2011 · Posted in Allgemein 

die ersten waren:
Genji – days of the blade
Mobile Suit Gundam: Crossfire
Resistance: Fall of Man
Ridge Racer 7
Sega Golf Club

(im link in der tabelle auf das symbol neben “first released” klicken)

was damit zusammenhängt dass die PS3 am 11. november 06 erst mal in Japan herauskam – deswegen auch Spiele die den japanern Freude gemacht haben dürfen ;-)

wer die ersten Spiele für den Amerikanischen bzw Europäischen markt sucht der klicke auf die symbole der release dates north america (launch der PS3 am 17. nov 06) oder Europe (da kam die PS3 am 23. märz 07 auf den Markt, mit dann schon einer ganzen Reihe Spiele ;-) )

Ähnlich posts:

  1. Wie viel kostet die psp go bei Media Markt? Anstatt hier rum zu spammen, so könnte man auch einfach mal den Markt in der Nähe anrufen. Du hattest ein paar Minuten vorher schon nach dem Preis beim Saturn gefragt, jetzt Media-Markt. Was kommt als...
  2. Wie Viel kostet eine playstation 3 in mediamarkt oder saturn? 399 €! Related Blogs Related Blogs on Wie Viel kostet eine playstation 3 in mediamarkt oder saturn? Wie viel kostet eine Playstation 3 bei Saturn oder Media Markt … Tags:PlayStation, Playstation 3 Verwandte Artikel XBOX360...
  3. Wie teuer ist das Spiel ‘Die Sims 2′ für die Ps2 bei Media Markt oder anderen? 29,99€Saturn und Media Markt gehören beide Metro, die Preise sind daher fast immer gleich (außer bei den “sensationellen” “Sonderangeboten”)Wenn du es im Internet (zb bei amazon.de) bestellst, kriegst du es vllt etwas günstiger. Tags:anderen, die...,...
  4. Wie viel kostet das Spiel FIFA 11 für Playstation 3 bei Saturn z.B. oder bei Media Markt? also ich habe 55 bezahlt bei Saturn und das ist glaube ich auch normalpreis! es gab mal eine aktion, dass es nur 44 kostet, die hab ich aber leider verplant Tags:FIFA, markt, media, PlayStation, saturn,...

Comments

3 Responses to “Welches war wohl das erste Ps3 Spiel,welches auf den Markt kam?”

  1. Thrud on November 4th, 2010 20:51

    Ich glaube es sind mehrere gleichzeitig zum start released worden. Ich meine mich erinnern zu können das eins davon assasins Creed war, und diesen mit dem mädchen das parcour macht.

  2. robyn_of_rye on November 4th, 2010 21:02

    die ersten waren:
    Genji – days of the blade
    Mobile Suit Gundam: Crossfire
    Resistance: Fall of Man
    Ridge Racer 7
    Sega Golf Club

    (im link in der tabelle auf das symbol neben “first released” klicken)

    was damit zusammenhängt dass die PS3 am 11. november 06 erst mal in Japan herauskam – deswegen auch Spiele die den japanern Freude gemacht haben dürfen ;-)

    wer die ersten Spiele für den Amerikanischen bzw Europäischen markt sucht der klicke auf die symbole der release dates north america (launch der PS3 am 17. nov 06) oder Europe (da kam die PS3 am 23. märz 07 auf den Markt, mit dann schon einer ganzen Reihe Spiele ;-) )

  3. LENOX on November 8th, 2010 18:17

    motorstorm war wohl vllt eauch eins der ersten….

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes