Welt PlayStation All-Stars Battle Royale – GIGA Gameplay Besitzern

Dezember 23, 2008 · Posted in Videos zu Playstation 

GIGA.DE – www.giga.de Facebook – www.facebook.com Twitter – twitter.com Google Plus – plus.google.com Die Beta läuft – PlayStation All-Stars Battle Royale wird bereits von PS-Plus Besitzern aus aller Welt gespielt. Wir stürzen uns mit ins Getümmel und versagen auf Ganzer Linie – da ist wohl noch Training angesagt.

Ähnlich posts:

  1. Royale DIV – Kamiya: PlayStation All-Stars Battle Royale ist ein Rip-Off Battle DIV – Kamiya: PlayStation All-Stars Battle Royale ist ein Rip-Off Diverses – Hideki Kamiya (Bayonetta, Project P-100) von Platinum Games hat mit einem kritischen Twitter-Kommentar für Aufsehen gesorgt. So kritisierte er PlayStation All-Stars Battle Royale...
  2. Playstation Playstation All-Stars Battle Royale: Beta startet diese Woche Battle Playstation All-Stars Battle Royale: Beta startet diese Woche Sony vertraut in diesem Weihnachtsgeschäft ganz auf Playstation All-Stars Battle Royale und damit ihr euch vorab schon einmal mit dem Titel vertraut machen könnt, startet diese Woche...
  3. Playstation DIV – Neue Videos zu Playstation All-Stars Battle Royale online Royale DIV – Neue Videos zu Playstation All-Stars Battle Royale online Diverses – Während kürzlich wieder Kritik am neuen Brawler von Sony laut wurde, geht das Marketing zu PlayStation All-Stars: Battle Royale unvermittelt weiter. Das von...
  4. PlayStation PS3 – Sony kündigt PlayStation All-Stars: Battle Royale an Royale PS3 – Sony kündigt PlayStation All-Stars: Battle Royale an PlayStation 3 – Über unsere amerikanischen Kollegen von GameTrailers hat Sony PlayStation All-Stars: Battle Royale für die PlayStation 3 angekündigt. Eine frühe Version des Spiels mit...

Comments

25 Responses to “Welt PlayStation All-Stars Battle Royale – GIGA Gameplay Besitzern”

  1. Naruto Uzumaki on Oktober 31st, 2012 16:05

    ne is der hammer

  2. giotto1006 on Oktober 31st, 2012 16:39

    katzeimglas :D

  3. MrDrawX on Oktober 31st, 2012 17:05

    jop
    hatte bisher keine probleme mit den chars und empfand keinen als “zu stark”.

  4. 200xHi on Oktober 31st, 2012 17:24

    gut balanced? xD
    FUCKING KRATOS UND RADEC!!
    Ich bleibe bei Parappa. ;D

  5. MrDrawX on Oktober 31st, 2012 18:01

    inwiefern?
    mir gefällt PASBR echt gut.
    ich habe mich eigentlich auf eine 1 zu 1 kopie von ssb eingestellt, aber so ist es nun doch nicht gekommen.
    natürlich sieht es so aus wie ssb, doch es spielt sich ganz anders.
    etwas langsamer (nicht negativ zu sehen) und auch komplexer. die charaktere unterscheiden sich sehr voneinander und sind mMn gut balanced.
    für eine genauere aussage reicht die beta natürlich nicht aus, aber der erste eindruck überzeugt.

  6. xGugenx on Oktober 31st, 2012 18:42

    PATAPON’s <333333 ich liebe sieee D: 

  7. SpnxSpnxSpnxBeta on Oktober 31st, 2012 18:58

    Die fette Prinzessin….Peach lässt grüßen^^

  8. comicfreak21 on Oktober 31st, 2012 19:57

    ich finde das besser als SSBB

  9. NarumiChan13 on Oktober 31st, 2012 20:49

    Das kommt nie im Leben an Smash Bros. ran… :P

  10. Bitchmus123 on Oktober 31st, 2012 21:04

    Super Gameplay.
    Zum Spiel: Zunächst finde ich es gut, dass an “Alternativen” für SSBB gearbeitet wird.
    Allerdings sieht das ganze sehr karg aus. Vom Sound packt mich das auch nicht.
    Bei SSBB liebe ich es, auf einer Zelda-Map zu spielen und gleich das Hyrule-Theme zu hören. Das verschafft einem gleich ein viel besseres Feeling für das Spiel.
    Aber es könnte auch daran liegen, dass ich mit den meisten Nintendo Chars etwas verbinden kann. Die Playstation-Helden kenne ich größtenteils nicht.

  11. Elementoid17 on Oktober 31st, 2012 21:17

    Hey schaut mal ein neues Super Smash Bros. ………… Moment!

  12. Dark2Hole on Oktober 31st, 2012 21:45

    Also ich hätte bock darauf. Vor allem weil ich mit den Helden von Nintendo nichts anfangen kann. Der Stil ist einfach nichts für mich……war auch nie ein Nintendo Spieler. Meine erste Konsole war ne PS1 ^^

  13. Georg Bosch on Oktober 31st, 2012 21:50

    ich habs auf der gamescom gespielt und was stark aufgefallen ist, kratos ist stärker als alle

  14. LPToaster on Oktober 31st, 2012 21:53

    Vor allem dieses super move system gefällt mir überhaupt nicht:/

  15. 4Methylendioxy on Oktober 31st, 2012 22:03

    ok das spiel ist lächerlich^^

  16. lucker381 on Oktober 31st, 2012 22:13

    aso kratos is der hauptchar von god of war und das si ein only ps game

  17. CoLdZeRo92 on Oktober 31st, 2012 22:39

    Auch wenn die Grafik von den anderen Konsolen noch so gut und die Shooter noch so viel Spaß machen – Es gibt einfach Arten von Spielen, die kriegt niemand besser hin als Nintendo: Stichwörter Super Smash Bros, Zelda, Super Mario, Mario Kart.

  18. Bain0o on Oktober 31st, 2012 23:22

    Kannst ja gleich sagen, jeder Shooter der jetzt rauskommt kommt zu spät…also, keine neue IP´s mehr, bloß nicht, kommen alle zu spät…Vollidioten wie du behindert das Gaming mit ihrer Einstellung.

  19. HPMunshcraft on November 1st, 2012 00:07

    :D Wie Viel Will Sony eigentlich noich Klaue? hab ich mich gefragt
    Es sieht ganz nett aus Jedoch sind Die Figur von Stiel her alle Unteschiedlich und das ist bei Brawl nicht der Fall.
    Und auch die Items machen bei Brwal mehr Sinn.
    Mal sehen wie das endspiel aussieht aber ich denke besser als Super Smash Bros kommt es auf Jeden fall nicht ran weil dafür kommt das Spiel auch viel zu Spät.

  20. LuxCryth on November 1st, 2012 00:17

    Sieht ganz okey aus aber die Nintendo Charaktere sprechen mich mehr an und da nächstes Jahr auch schon Super Smash Bros. Universe kommt werde ich es mir nicht kaufen.

  21. JamanWerSonst on November 1st, 2012 00:47

    Die meisten hier haben es nicht gespielt und finden es aus prinzip schlechter als SSB.
    Die meisten die es gespielt müssen aber zugeben, dass das Gameplay, wenn es mal einigermaßen beherrscht(nicht so wie die GIGALeute^^) sehr sehr gut ist.
    Ob es an SSBB rankommt oder nicht entscheidet sich denke ich erst in der Final da die Beta einfach zu wenig zeigt, meiner Meinung nach hat das Game aber Potential ne Ecke besser zu sein als SSB.

  22. MrtacoO on November 1st, 2012 01:11

    Gibts Crash Bandicoot? Ohne Crash wäre das Spiel absolut uninteressant für mich

  23. Pandafisch95 on November 1st, 2012 02:09

    Ich würd jetzt nicht sagen dass das Spiel ein SSB Klon sei.
    Nur das Konzept mit den Charakteren aus verschiedenen Spielen ist gleich.
    Das Kampfgeschehen erinnert aber mehr an so Spiele wie Digimon Rumble Arena 2^^

  24. ShikamaruGoku on November 1st, 2012 02:09

    “genauso gut” – guter scherz ^^ vergleich pls nich die kreative schöpfung von nintendo mit… battle-royal charas

  25. guter84VII on November 1st, 2012 02:41

    Warum hat dieses geile video schon 301 aufrufe aber noch keinen 2.000 Daumen hoch ?

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes