Welt Undead Nightmare – Let’s Play Red Dead Redemption Undead Nightmare #001 [German] (PS3) Serie

Februar 14, 2010 · Posted in Videos zu Playstation 

«Red Dead Redemption: Undead Nightmare» ——————————————————- ► Informationen Entwickler: Rockstar San Diego Publisher: Rockstar Games Genre: Open World, Action Release Date: 26.10.2010 Plattform: Playstation 3, Xbox360 ——————————————————- ► Beschreibung Das Grenzland im Westen wird von einer Seuche heimgesucht. Als der ehemalige Outlaw John Marston auf seiner Farm erwacht, ist die Welt um ihn herum aus den Fugen geraten: Über Nacht haben Horden von Untoten die Siedlungen und Außenposten im Grenzland überrannt. Der verzweifelte Versuch, seine Familie zu retten, zwingt Marston eine Welt zu bereisen, die im Chaos versinkt. Um ein Heilmittel zu finden, muss er all seine Fähigkeiten nutzen und lange genug überleben… ——————————————————- ► Kontakt ■ Kanal: www.youtube.com ■ Website: www.hulkamania510.tk ■ Twitter twitter.com ■ Playlist: www.youtube.com ——————————————————- «LET’S PLAY UNDEAD NIGHTMARE» Kommentiertes Gameplay von Hulkamania510
Video Bewertung: 5 / 5

►► Mehr TIPPS & TRICKS findet ihr auf: www.facebook.com ►► Mehr LET’S PLAYS sind zu finden auf: www.youtube.com Top 5 Tore der Woche hhyoungstarsgoals@hotmail.de. …………………………………………………………………………………………… «FIFA 12» Simulations Game von EA Sports (2011). Offizielle Seite: ea.com ____________________________________________________________ Was geht Leute, HamburgerYoungstars hier. Dies ist eine neue Serie die auf den Namen “Skill Like HamburgerYoungstars” hört. In dieser Serie erklären und zeigen wir euch wie und wann ihr welchen Skill Move machen könnt und erläutern auch schwere Combos auf Anfrage. Inklusive Controller Animation und Kommentar. Natürlich sind Anregungen und Wünsche gerne gesehen, also falls ihr etwas bestimmtes sehen wollt wie zum Beispiel den Bergkamp Flick oder ähnliches, klatscht es in die Kommentare !
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. Welt Undead Nightmare – Let’s Play Red Dead Redemption Undead Nightmare #007 [German] (PS3) Grenzland «Red Dead Redemption: Undead Nightmare» ——————————————————- ► Informationen Entwickler: Rockstar San Diego Publisher: Rockstar Games Genre: Open World, Action Release Date: 26.10.2010 Plattform: Playstation 3, Xbox360 ——————————————————- ► Beschreibung Das Grenzland im Westen wird...
  2. Welt Undead Nightmare – Let’s Play Red Dead Redemption Undead Nightmare #008 [German] (PS3) Grenzland «Red Dead Redemption: Undead Nightmare» ——————————————————- ► Informationen Entwickler: Rockstar San Diego Publisher: Rockstar Games Genre: Open World, Action Release Date: 26.10.2010 Plattform: Playstation 3, Xbox360 ——————————————————- ► Beschreibung Das Grenzland im Westen wird...
  3. Grenzland Undead Nightmare – Let’s Play Red Dead Redemption Undead Nightmare #005 [German] (PS3) Welt «Red Dead Redemption: Undead Nightmare» ——————————————————- ► Informationen Entwickler: Rockstar San Diego Publisher: Rockstar Games Genre: Open World, Action Release Date: 26.10.2010 Plattform: Playstation 3, Xbox360 ——————————————————- ► Beschreibung Das Grenzland im Westen wird...
  4. Grenzland Undead Nightmare – Let’s Play Red Dead Redemption Undead Nightmare #003 [German] (PS3) Welt «Red Dead Redemption: Undead Nightmare» ——————————————————- ► Informationen Entwickler: Rockstar San Diego Publisher: Rockstar Games Genre: Open World, Action Release Date: 26.10.2010 Plattform: Playstation 3, Xbox360 ——————————————————- ► Beschreibung Das Grenzland im Westen wird...

Comments

43 Responses to “Welt Undead Nightmare – Let’s Play Red Dead Redemption Undead Nightmare #001 [German] (PS3) Serie”

  1. masterchief809 on August 4th, 2012 15:48

    macht wirklich lust auf mehr!
    

  2. TheHulkamania510 on August 4th, 2012 16:37

    Freut mich :D

  3. speedboyzock on August 4th, 2012 16:45

    Richtig cooles LP es gefällt mir so Gut … Freue mich schon auf den nächsten part, aber was bisschen blöd ist das ich nicht so schnell mitlesen kann wie alles unten geschrieben wirt :(
    Aber im Großen und ganzen richtig Super LP!

  4. TheHulkamania510 on August 4th, 2012 16:54

    Falls ich mit dem Inhalt jüngere Zuschauer verschreckt habe, möchte ich mich vielmals dafür entschuldigen, doch sind normalerweise fast alle Spiele (Battlefield, CoD, God of War) auf meinem Kanal für ein jüngeres Publikum nicht geeignet, weshalb ich nicht verstehe, warum nun ausgerechnet bei “Undead Nightmare” solch eine Bemerkung kommt, aber nicht bei Battlefield oder Ähnlichem. Natürlich ist hier Blut zu sehen, doch ist die Grafik eher schlicht gehalten und deutlich unrealistischer als z.B. BF

  5. TheStarscream96 on August 4th, 2012 17:33

    So eine kleine Andeutung dass keine allzu jungen Leute das anschauen sollten fände ich schon angebracht…
    Aber sonst cooles Spiel ;)

  6. Beisier36 on August 4th, 2012 18:10

    ahaaa also ist das ne (Erweiterun!) echt geil
    und ich freue mich schon so derbst aus die nächsten parts!

  7. TheHulkamania510 on August 4th, 2012 18:40

    Schön zu hören :-)

  8. TheHulkamania510 on August 4th, 2012 19:34

    Danke :D 

  9. quaresma505 on August 4th, 2012 19:37

    Einfach GEIL

  10. quaresma505 on August 4th, 2012 19:45

    Das video ist typisch hulkmania

  11. SuperGokuXX on August 4th, 2012 20:31

    geiles LP : ) .

  12. TheHulkamania510 on August 4th, 2012 21:17

    Weil ich zu faul war, Musik zu suchen, die ich dann dem Introersteller geben kann, damit er mir ein Intro macht *shame on me*

  13. TheHulkamania510 on August 4th, 2012 21:18

    Habe es gespielt, aber kein LP davon gemacht ^^

  14. MrGermanHD on August 4th, 2012 21:55

    Ich hab das Game auch, habs mir im PSN für 20€ gekauft und ich muss sagen das Spiel ist so schlecht!

  15. MyTimeWooWooWoo on August 4th, 2012 22:22

    Nice LP und ich freu mich auf das LP. Aber wenn du das Hauptspiel nicht gespielt hast wirst du öfters gespoiler.

  16. derspielezocker on August 4th, 2012 22:23

    Warum machst du eigentlich kein Intro mehr rein?

  17. TheHulkamania510 on August 4th, 2012 23:15

    Mit was ich aufnehme steht auf meiner Website unter “FAQ”. Bei einem Grabber oder auch einem Personal Video Recorder muss man seine Stimme einzeln aufnehmen, aufgrund der Zeitverzögerung. Bei einer TV-Karte entsteht zwar auch ein Delay, allerdings ist dieser meistens so gering, dass er nicht sonderlich auffällt. Es ist aber in jedem Fall besser die Stimme einzeln aufzunehmen, da man so die Audiospur später noch bearbeiten kann.
    Ich habe zwar Skype, aber nehme dort keine Abonnenten auf.

  18. BeatZzLP on August 5th, 2012 00:03

    Gutes:)
    Mit was nimmtst du auf , mit hd-pvr oder nem grabber, wie machst du das mit dem sound?also mit deiner stimme…
    Ein tutorial waere net…also mit der stimme, will naehmlich nicht die stimme einzelnt aufnehmen…
    Ne frage… Hast du skype?wenn ja wie heißte da würde dich da gerne fragen…
    Wenns ok ist

  19. TheXRazX on August 5th, 2012 00:51

    Erster ! (Sorry musste sein)

    Red Dead Redemption isn geiles Spiel
    freue mich schon auf kommende letsplayteile ^^

    Aber kleine Kritik: Der Anfang wo du vorliest “a Rockstar production presents” usw.
    besser du liest das nicht vor ^^ klingt irgendwie doof :D 

  20. FCBChris31 on August 5th, 2012 01:06

    Echt cooler Trick! Mir ist es eigentlich egal welchen Skill ihr als nächstes zeigt, denn ich habe FIFA 12 nicht, aber ich finde die Idee vom direkten Eckballtor nicht schlecht!

  21. goalfreeze on August 5th, 2012 01:17

    Ihr wollt kostenlose Spieler und Münzen?

    Dann kommt auf diese Seite : w w w.ultimateteamfifa12.de.tl

  22. Impulsage on August 5th, 2012 02:03

    chest flick
    

  23. TheAndreas1900 on August 5th, 2012 02:57

    Chest flick

  24. TheAndreas1900 on August 5th, 2012 03:05

    Chest Flick

  25. RaiBanLP on August 5th, 2012 03:54

    Chest flick !

  26. MrDerNameExistiert on August 5th, 2012 04:49

    sowie fats jeder ;) 

  27. LetsPlayLuca on August 5th, 2012 05:21

    Chest Flick zum Fallrückzieher

  28. Liam Neymar on August 5th, 2012 05:26

    Beim ersten Tutorial wird er als “zwischenmove” gezeigt
    

  29. NL946ZOCKER on August 5th, 2012 05:42

    Chest Flick :)

  30. Humancvx1 on August 5th, 2012 06:06

    was hat das mit skillen zu tun?

  31. MaRtchEEy on August 5th, 2012 06:11

    Danke digga :) !

  32. werderjoebremen on August 5th, 2012 06:59

    100 Like

  33. David Holy on August 5th, 2012 07:20

    ist leicht

  34. chillerbaumi on August 5th, 2012 08:11

    bitte den brustflick

  35. 99Mazzi on August 5th, 2012 08:40

    Ich find es toll das es auch für die PS3 zeigst ;)

  36. CrossFiresuchtii1 on August 5th, 2012 09:34

    @OOKOSSAIOSSO Wie kamst du bitte auf so einen Skill ? Aber ‘ne gute idee :D

  37. MrDerNameExistiert on August 5th, 2012 10:18

    Rabona Fake

  38. 0OKOSSAIOSSO0 on August 5th, 2012 10:44

    Den DREIFACHENHELIKOPTERSPIN mit VIERFACHEMRÜCKWERTSPANZERKICK ;) Ich Wette sogar den würdet ihr hinbekommen :)

  39. MrGoetzi11 on August 5th, 2012 11:41

    der ist doch nich schwer alter oO
    wenn du nach rechts läufst hälst du LT / L2 gedückt und dann mit dem rechten Stick einmal nach rechts und dann nach oben oder unten.

  40. 10M10Productions on August 5th, 2012 11:57

    McGeady Spin Tutorial!

  41. trollingtoast on August 5th, 2012 12:33

    wär cool wenn ihr noch sagen würdet wie viele sterne man für den trick braucht
    aber echt geil dass ihr sowas macht :P

  42. LPFUT12 on August 5th, 2012 13:11

    Dragbackfake oder scorpion Kick oderchest Flick

  43. chillerfwg on August 5th, 2012 13:24

    Am Start für ein Freistoß Tutorial!!
    

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes