Wenn ich mein originales ps3 headset am pc anschließen will, welchen Stick brauche ich dann?

Oktober 23, 2023 · Posted in 1 

Einen einfachen Bluetooth Stick. Vollkommen egal, welcher Hersteller das ist und was drauf steht.

LG

Ähnlich posts:

  1. Was möchten Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ?Sie fragen? Das was du meinst ist UMTS aber es geht auch mitm wlan deiner psp man masseinfach mal n bisschen rumlaufen und immer wieder suchen drücken du wirst sicher irgendwo ein ungeschütztes wlan finden mit...
  2. WLAN Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ? Router __$ $ ____$ $ __$ $ ________________ __$ $ ____$ $ ____________________ __$ $ $ $ $ $ $ $ __$ $ _____ ( “”()_______ __$ $ ____$ $ __$ $ ____(”(°o°)_______ __$ [...]...
  3. Wie verbinde ich pc, Wlan und psp? Zitat: “Also am anfang hatte ich eine direkte kabelverbindung zwischen pc und internet.”Mit Kabel (LAN) oder drahtlos (WLAN)?Nach meinem Wissen kann man auch WLAN mit der PSP surfen, also kabellos. Einfach WiFi-Verbindung aufbauen. Voraussetzung: WLAN-Router....
  4. kann mirrr bitte einer helfen? HI, du musst an deinem Internet Router Wireless Lan (WLAN) haben und den WLAN-Schalter an der PSP eingeschaltet haben. Danach gehst du auf Netzwerk dann Internet- Browser und dann musst du den Router suchen (Netzwerkverbindung)...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes