wenn ich meine PS3 an einem Fernsehr mit scart verbinde ist die Grafik wirklich so viel schlecher?

Oktober 26, 2020 · Posted in Allgemein 

nein………

Related Blogs

Ähnlich posts:

  1. Wie verbinde ich meine Wii mit dem Internet? Eigentlich ist es mit Wlan ganz einfach. Reicht den dein Wlan-Netz bis zur Wii? Sonst musst du sie einfach nur verbinden, deinen Wlan Schlüssel eingeben und das wars. Related Blogs Related Blogs on Wie verbinde...
  2. Wie verbinde ich mich mit meiner PSP ins Internet und wo finde ich den mein wep schlüssel auf mein pc? einmal fragen reicht ja wohl oder? Hab dir schon geantwortet…. Related Blogs Related Blogs on Wie verbinde ich mich mit meiner PSP ins Internet und wo finde ich den mein wep schlüssel auf mein pc?...
  3. Kann man die PS3 auch an einem Scart TV anschließen??ohne einen HD TV??? Ja kann man. Das war die Frage, die ich mir vor ner Woche auch gestellt habe – aber es geht perfekt Viel Spaß!Psy Related Blogs Related Blogs on Kann man die PS3 auch an einem...
  4. Fernsehr Kann mir jemand einen guten Fernseher zum Ps3 zocken empfehlen? HDMI mein Sohn hat einen Panasonic 37 Zoll ,mit einem guten HD MI Kabel so um die 20-25€ kannst du dann mit der Fernbedienung vom Tv die Ps 3 steuern. Das Bild ist bestens ps32′...

Comments

4 Responses to “wenn ich meine PS3 an einem Fernsehr mit scart verbinde ist die Grafik wirklich so viel schlecher?”

  1. spieleversteher on April 1st, 2007 13:30

    Wie gut die Spielegrafik ist, hängt vom Fernseher und vom Kabel ab.

    Mit einem Röhrenfernseher plus Composite-Kabel (gelber Cinch-Stecker), S-VHS oder RGB (Scart-Kabel) beträgt die maximale Auflösung nur 576 Pixel, das entspricht der normalen DVD Auflösung. Die Farben wirken verwaschen. Schriften und Grafiken haben einen “zerfaserten” Rand. Du kannst das simulieren, wenn Du einen TFT-Bildschirm hast. Änder einfach die Auflösung von der optimalen Einstellung auf 800×600. Den Unterschied wirst Du sofort sehen.

    Wenn Du einen LCD- oder Plasma-Bildschirm mit einem analogen Kabel (Composite, S-VHS oder Scart) verwendest ist das Ergebnis sogar noch ein wenig schlimmer.
    Grafikmäßig ist das Ergebnis in diesen beiden Fällen nicht besser als bei einer PS2. Auch nicht schlechter natürlich – aber die volle Grafikpracht kann sich in dieser Kombination einfach nicht entfalten.

    Optimal ist ein LCD- oder Plasma-Fernseher, der mittels eines HDMI oder DVI-D Kabels angesteuert wird. Dann komt die volle Grafikpracht zum Vorschein – vorausgesetzt natürlich es handelt sich dabei um einen FULL-HD Fernseher mit einer Auflösung von 1080p (wenn da steht 1080i, dann ist es kein Full-HD-Fernseher). Aber ein “normaler” HD-Ready Fernseher (mit 720p-Auflösung) reicht auch schon für ein gutes Bild.

  2. Bianca B on April 1st, 2007 13:31

    was hast du denn für einen fernseher??

  3. The Newspaper® on April 1st, 2007 13:35

    Ich hab die an so einem Fernseh angeschlossen aber ich werde sie bald an meinem Monitor anschließen…das sieht dann besser aus als dieses dähmlich HD.

    Wenn dein Fernseher gut gepixelt is es eigendlich in ordnung aber bei einem 20 jahre alten Fernseher (das hab ich gemacht) sieht die Ps3 wirklich von der AUFLÖSUNG so aus wie die Ps2.Also es sieht nur halt etwas niedrig aufgelöst aus…aber wenn man sich einige stündchen mit der konsole beschäftigt stört das eigendlich nicht mehr…aber ich schreibe deswegen auflösung so groß damit du nicht denkst das da jetzt alles eckig oder schlecht detaliert ist…ne ne nur die auflösung ist nicht so großartig aber wie ich schon oben geschrieben hab stört es eigendlich nicht so…

  4. j0ker22_22 on April 2nd, 2007 00:44

    nein natürlich nicht! nur nicht hochauflösend! und immer noch viel besser als ps2 an den leustungen (prozesor) ändert sich ja nichts!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes