Wenn ich videos oder musik oder filme oder themes auf meine psp mache, werden viele als defekt bezeichnet?

Juni 13, 2012 · Posted in Allgemein 

Hallo,

hast du die Videos und Filme auch ins MPEG-4 Format umgewandelt? Sonst erkennt die PSP die Sachen nicht. Falls du sie noch umwandeln willst nimm den SUPER Converter. Der ist kostenlos und kann in so ziemlich jedes gängige Format convertiernen.

Du findest den Converter hier:

“http://www.chip.de/downloads/SUPER-2009_17370353.html”

Related Blogs

  • Related Blogs on Wenn ich videos oder musik oder filme oder themes auf meine psp mache, werden viele als defekt bezeichnet?

Ähnlich posts:

  1. Wie mache ich Musik und Filme auf meine PS3? du nimmst die cd wo die sachen drauf sind schiebst diese cd ein dan kommt ein menü so als würdest du die cd im pc haben davon wählst du die option kopieren und schon kopiert...
  2. Suche einen Converter für die PSP? Hast du schon SUPER getestet? 100% Freeware. http://www.chip.de/downloads/SUPER-2009_17370353.html Ich habe soeben einen Converter für meine PSP gekauft. Er kostet 24.95 Euro. Nicht so teuer und in Deutsch vorhanden. Leider nicht kostenfrei.. Die Quali ist hochwertig....
  3. wie kann ich xmb themes installieren für meine psp muss meine psp für xmb themes um bebaut sein? danke? wenn dann schon “umgebaut”. Und nein muss sie nicht. sie braucht nur eine CFW.(Frag nicht wie des geht benutze google oder such hier es wurde schon so oft gefragt.) musst dir die cxmb 3.3 runter...
  4. Wo kann ich gratis PSP-Filme Herunterladen? PSP-kompatible Filme musst du dir nicht herunterladen. Konvertiere doch einfach jedes Video aus deiner Film-Sammlung mit diesem Tool ins MPEG-Format: http://www.chip.de/downloads/PSP-Video-9_15272934.htmlHast du keine Filme, die du konvertieren könntest? Dann lade dir mit Hilfe dieses Online-Dienstes...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes