Wer hat die schöneren animierten Rollenspiele Playstation 2 oder Gamecube?

Dezember 30, 2013 · Posted in Allgemein 

Die Playstation 2
Vor allem hat die Playstaion 2 auch mehr Rollenspiele im Angebot als der Gamecube.

Gamecube:
Lost Kingdom 1/2
Zelda Wind Waker/Twillght Princess
Tales of Symphonia
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
Final Fantasy: Crystal Chronicles
Baten Kaitos
Skies of Arcadia

Playstation2:
Final Fantasy 10/10-2/12
Dragon Quest 8
Star Ocean Till End of Time
Hack 1 bis 4
Suikoden 4/5
Wild Arms 3/4
Breath of Fire: Dragon Quarter
Orphen: Scion of Sorcery
Xenosaga
Dark Cloud
Grandia
Kingdom Hearts 1/2
Magna Carta

So die Ps2 liste Könnte ich jetzt noch gut Fortsetzen(und von Ps1 Titeln fangen wir am besten nicht an) aber beim Gamecube hört es im Rpg Bereich dann auch schon langsam auf.

Und Nebenbei zu den Leuten die behaupten Gamecube wäre nur was für Kleinkinder.Was ist dann mit Spielen wie Resident Evil/Eternal Darkness/Metroid Prime etc.

Ähnlich posts:

  1. gute playstation spiele? Mhmm, das ist ja bekanntlich Geschmacksache…welches Genre bevorzugst Du denn?Action? Jump´n Run? Ego-Shooter? Rollenspiele? Sport? Rennspiele?Na dann kann ich hoffentlich helfen:Ratchet & Clank 1 Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Ratchet & Clank...
  2. Kennt jemand gute Fantasy Rollenspiele für die PS3 ? Ich finde Final Fantasy 13 richtig gut ah stimmt sorryhmmm wie wäre es dann damit -Der Herr der Ringe: Die Eroberung http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Die-Eroberung/dp/B001EKIS2M-Dragon Age http://www.spieleradar.de/Playstation3/spieledetails/dragon-age-origins/13_12689.html-The Elder scrolls 4 oblivion http://www.spieleradar.de/Playstation3/spieledetails/the-elder-scrolls-4-oblivion/13_6962.html Tags:fantasy, Rollenspiele Verwandte Artikel Zukunft Let’s...
  3. Sony Playstation Kabel für Gamecube? Du brauchst eigentlich nur das analoge Gamecube kabel ODER das digitale Kabel (in dem Falle dann auch einen Fernseher, der Progressive Scan unterstützt, weshalb bei neueren Gamecube Modellen der digitale Anschluss weggelassen wurde).Du brauchst einfach...
  4. suche rollenspiel für die PS2? Also er meint schon rollenspiele herr kollega da oben….also final fantasy 12 ist das beste was es im moment für die ps2 gibt.riesen spielweit.viele schätze.viele nebenquest.über hundert stunden spiel spass.dann noch final fantasy 9. Auch...

Comments

8 Responses to “Wer hat die schöneren animierten Rollenspiele Playstation 2 oder Gamecube?”

  1. GS2005 on März 20th, 2007 17:48

    Ich habe schon alle Gamekonsolen probiert, doch habe
    mich für die Playstation entschieden!
    Meiner Meinung nach ist die Playstadion einfach genialer,
    daher werde ich mir auch nun die Playstadion 3 holen!

  2. flori260803 on März 20th, 2007 19:19

    Gamecube ist für Kinder bis 10 Jahre angebrachter als die Playstation. Und Nintendo hat auch wunderschöne Rollenspiele.

  3. nettchen15 on März 20th, 2007 19:38

    Ich weiß,gehört nicht zur frage,aber ich persö favorisiere Fable lost chapters für Xbox einfach.
    Auch gut sind Elder Scrolls Oblivion oder Morrowind, für Pc
    Morrowind hat nicht sooo fürchterlich hohe Anforderungen und spielt sich sehr gut

  4. Jack M on März 20th, 2007 20:20

    die gamecube
    die hat einfach viel bessere rollenspiele
    aber nicht nur die gamecube auch viele andere konsolen von nintendo

  5. RicciHouse on März 20th, 2007 23:13

    Die Playstation 2
    Vor allem hat die Playstaion 2 auch mehr Rollenspiele im Angebot als der Gamecube.

    Gamecube:
    Lost Kingdom 1/2
    Zelda Wind Waker/Twillght Princess
    Tales of Symphonia
    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
    Final Fantasy: Crystal Chronicles
    Baten Kaitos
    Skies of Arcadia

    Playstation2:
    Final Fantasy 10/10-2/12
    Dragon Quest 8
    Star Ocean Till End of Time
    Hack 1 bis 4
    Suikoden 4/5
    Wild Arms 3/4
    Breath of Fire: Dragon Quarter
    Orphen: Scion of Sorcery
    Xenosaga
    Dark Cloud
    Grandia
    Kingdom Hearts 1/2
    Magna Carta

    So die Ps2 liste Könnte ich jetzt noch gut Fortsetzen(und von Ps1 Titeln fangen wir am besten nicht an) aber beim Gamecube hört es im Rpg Bereich dann auch schon langsam auf.

    Und Nebenbei zu den Leuten die behaupten Gamecube wäre nur was für Kleinkinder.Was ist dann mit Spielen wie Resident Evil/Eternal Darkness/Metroid Prime etc.

  6. karl_nagel2181990 on März 22nd, 2007 13:59

    Ich hab ne gameqube und ne playsi aber an deiner stelle würde ich ne plasy nehmen da hast noch eine viel grösere auswahl an anderen spielen. und du kannst dvds schaun kannste mit ner GQ nicht. GQ hat aber die besseren Fantasy spiele. und was die GQ auch hat hat aber auch die playsi nur zu empfehlen MORTAL COMBAT sry bin halt voll nen fan davon. Freu mich wenn ich dir weiter geholfen habe^^

  7. Florian K on März 22nd, 2007 16:41

    Playstation2 natürlich ich sag nur eins
    Final Fantasy/bei der Grafik kann die Gamecube nicht mithalten

  8. dietmar_threepwood on März 24th, 2007 14:33

    ganz klar die PS2

    Ich sage nur Final Fantasy

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes