Wer hat lust auf ein Spiel?

Februar 5, 2010 · Posted in Allgemein 

Nein Torres, Keine Lust, andermal.
By

Related Blogs

  • Related Blogs on Wer hat lust auf ein Spiel?

Ähnlich posts:

  1. Lust am lernen bekommen? Was musst oder willst du denn lernen?Du könntest deinen Gedanken “ich habe keine Lust zu lernen” verändern und damit etwas spielen. Gedanken haben meistens die Tendenz, entsprechende Erlebnisse zu erzeugen. Dass das so ist...
  2. The Elder Scrolls 4 Spiel des Jahres editionfür ps3 savegame? Das is ja übelst ärgerlich. Würde das bei mir passieren. Auweia. Habe nämlich schon 267 Stunden gespielt und in mühsamer kleinstarbeit meine Wohnngen eingerichtet. Gibt es glaube ich nicht. Leg das Spiel zur Seite und...
  3. Ist es mögleich ein PC Spiel als Demo in ein PSP Spiel Umzuwandeln ? nein. das ist unmöglich. geht nicht mal mit hombrew. du kannst aber demos runterladen Hier: http://pspdemocenter.org/list.php?c=downs und durch den ps store von der psp ausso kriegst du online games ausm netz:http://de.youtube.com/watch?v=faaQxdMN2mQ oder wenn du firefox...
  4. was mus man machnen das man eine demo demos spiel auf die psp kiegt und das spiel auch get eine ausdem interne? Ganz Einfach, erst eine Demo Herunterladen,:http://www.playstationportable.de/artikel/pspdemos.html und anschließend auf die PSP-Memory Stick rüberschicken. (via USB-2.0) Related Blogs Related Blogs on was mus man machnen das man eine demo demos spiel auf die psp kiegt und...

Comments

One Response to “Wer hat lust auf ein Spiel?”

  1. Krabbe on Juni 13th, 2009 11:12

    YahooClever ist ein Forum für den WISSENSAUSTAUSCH und keine Kontaktstelle für neue Freundschaften.
    Deine Frage verstösst also ganz klar gegen die Community Richtlinien von YahooClever.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes