Wer ist noch Sim-Süchtig?

April 4, 2023 · Posted in Allgemein 

Ich bin Sims 2 süchtig das macht total spaß zu spielen!

Related Blogs

  • Related Blogs on Wer ist noch Sim-Süchtig?

Ähnlich posts:

  1. Sims Haustiere…? von Die Sims für psp und Die Sims brechen aus gibt es keine Haustiere… vielleicht aber bei Die Sims 2?? Weiß nicht sicher, kann nur von den zwei spielen reden die ich hab.. viel spaß...
  2. kann man die sims 2 haustier ohne die sims 2 spielen? Bei der PSP ist es nicht so wie beim PC. Du brauchst nur das Spiel zu kaufen, das du spielen möchtest. Related Blogs Related Blogs on kann man die sims 2 haustier ohne die sims...
  3. Sims(premium) auf Playstation? gehe mal zu telefon und gehe mal die listen durch dann kommt auch party Related Blogs Related Blogs on Sims(premium) auf Playstation? Activision passed up on the Sims??? Say what??? Tags:PlayStation Verwandte Artikel ´gibt es...
  4. Die Sims 2 für die PSP Wer kennt Tricks? Probier malwww.spieletipps.de www.cheats.deDa gibt es Tipps und Infos zu fast allen Spielen. Related Blogs Related Blogs on Die Sims 2 für die PSP Wer kennt Tricks? Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten...

Comments

2 Responses to “Wer ist noch Sim-Süchtig?”

  1. Susan S on September 13th, 2007 20:07

    ich war second life süchtig, bin ich froh das ich das nicht mehr spiele, ich fang gar nicht mehr an, hab schon viel über sim gehört, und manchmal sag ich mir man war ich blöd das ich so viel zeit für nix vorm pc verbracht habe, sogar beim schönen wetter bin ich nicht mehr raus, hab kaum gegessen, meine familie, freunde vernachläßigt und das wegen einem “spiel”
    tu dir was gutes und spiel etwas weniger, unser leben ist echt!!!!!!!!!!!!!!!

  2. kira_queen2007 on September 14th, 2007 15:41

    Ich bin Sims 2 süchtig das macht total spaß zu spielen!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes