wer kann mir so n teil teil empfehlen, das heißt glaub dLAN Wireless Extender oder so.?

September 29, 2010 · Posted in Allgemein 

W-LAN und dlan sind 2 paar Schuhe !
Du könntest an die Fritzbox einen dLan adapter anschließen, und in dem anderen Zimmer auch einen dLan Adapter ins Stromnetz stecken, und hättest dann eine Verbindung von der Fritzbox übers Stromnetz in das andere Zimmer.
Wenn beide Zimmer an unterschiedlichen Stromkreisen (genauer auf unterschiedlichen Phasen) liegen, könnte es damit aber Probleme geben.

Ähnlich posts:

  1. Was muss ich bei dLAN beachten? Ich nutze dLAN seit ca. 2 Jahren und habe gute Erfahrungen damit gemacht. Ich habe mir auch nicht die billigsten Adapter gekauft sondern die von Devolo mit einer angegebenen Datenrate von 200 Mbps und einer...
  2. Xbox Neuer Xbox Wireless Adapter und Controller One Neuer Xbox Wireless Adapter und Controller Microsoft hat neues Gaming-Zubehör für Xbox One und PC angekündigt. Zum einen gibt es drei neue Controller in den Farbvarianten Grey/Green, Volcano Shado und Patrol Tech, das an Halo...
  3. wireless Controller?? Ich behaupte das blinkt nur weil es kein Empfänger findet aber das ist nur eine Vermutung ansonsten würde ich mich mit big ben in Verbindung setzen und nachfragen Related Blogs Related Blogs on wireless Controller??...
  4. PS3 – Controller Dualshock 3 Wireless Original Sony Dualshock 3 Wireless-Controller. Der Controller kann über das der PS3 beigelegte USB-Kabel aufgeladen werden. Tauchen Sie dank der Vibrationsfunktion des Wireless-JoysticksDUALSHOCK 3 direktins Geschehen ein! Dieser Wireless-Joystick DUALSHOCK3 ist speziell fà (more…)...

Comments

One Response to “wer kann mir so n teil teil empfehlen, das heißt glaub dLAN Wireless Extender oder so.?”

  1. erzraffael on Oktober 25th, 2007 23:25

    DU meinst dLAN Wireless Extender, wie Du schreibst.
    das sind 2 Adapter, der einte Adapter in die Stromsteckdose und über WLAN Router verbunden, und der andere Adapter im gewünschten Ort der Wohnung / Hauses in eine Steckdose.
    Es ist so, es gibt einige Hersteller von diesen dLan
    die einten sind besser und die anderen sind schlechter
    vorallem, wenn die Stromleitungen über die Sicherungen od andere Knotenpunkte in der Wohnung / Haus laufen. Für das Internet sind diese dLan Adapter genug gerüstet, es gibt auch Adapter, die man brauchen kann, um DVD, Musik, etc an einem anderen Ort in der Wohnung / Haus zu sehen, ohne bei der Abspielquelle sein zu müssen, da können Störungen auftreten wie oben beschrieben, daher mit dem Verkäufer ein Rückgaberrecht für das Produkt abmachen, um dieses Risiko des Kaufes zu sichern.

    hier , http://www.pctipp.ch/produkte/marktuebersicht/netzwerk/40516/devolo_dlan_wireless_extender.html ,

    Einer meinen Kollegen hat Netgear und ist voll zufrieden.
    Keine dlan wireless , sondern dlan
    , http://www.netgear.de/Privat/Powerline/ ,

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes