Wer kennt diese spezielle sonder edition?

August 19, 2011 · Posted in Allgemein 

Hi, wenn Dich das so beunruhigt, wende Dich an UBISoft, die Wissen was Sie vermarktet haben.
Aber irgendwie verstehe ich Dein Problem nicht, möchtest Du wissen was das Teil jetzt
für ein Wert hat!
Aber auf jedenfall was echt genial ist, ist die Geschichte und Neugestaltung des Titels.
Großes Danke schön an UBI, wenn Dich sowas begeistert,
solltest Du mal diesen Titel im Story Modus durchspielen. Hyper Hyper

Sowas Tip Top starkes, Gameplay vom feinsten.
MfG. Hoffe Dir hat das geholfen, was willst Du den dafür haben!

Ähnlich posts:

  1. ich würde gerne wissen ….? Hi, also ich hab beide Spiele durchgezockt, und muss sagen das mit die Entscheidung leicht fällt: METAL GEAR SOLID 4Die Frage vielmehr ist, welche Art von Spieler bist du, bzw. welche Art von Spielen magst...
  2. Call of Duty Modern Warfare2 oder Battlefield Bad Company 2? Ich find cod 6 besser, die Story is zwar kurz aber net so schlecht.Aber der online modus is net so toll. Die Story bei Bad company 2 is gut und der online modus is einfach...
  3. Frage zu Resident Evil 5 für Playstation 3? absolut genial…^^ gerade für PS3, da kann man im splitscreen zu zweit das ganze spiel durchspielen., hat einen hohen wiederspielwert weil mann waffen freischaltet, neu kauft oder aufrüsten kann, habs mit meiner freundinn etwa 7...
  4. kennt jemand ein ps3 adventure spiel was man im story modus zu zweit durchspielen kann? Also es gibt: Resident Evil 5, kann man zu zweit an einer konsole durchspielen. (oder online) Test : http://www.4players.de/4players.php/disp…oder noch: Call of Juarez Test( http://www.4players.de/4players.php/disp…Und als letztes hätte ich noch Rainbow Six Vegas Test: http://www.4players.de/4players.php/disp…oder...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes