Wer kennt Formel Eins 2006 – Platinum (PS 2)?

Januar 15, 2013 · Posted in Allgemein 

für ps2 wird wohl kein formel 1 spiel mehr rauskommen…da wartest du umsonst. die ps2 ist am austerben…da kann man leider nichts gegen machen.
Alos würde ich mir Formel Eins 2006 – Platinum holen,oder du holst dir Grand Turismo is zwar nicht wirklich Formel 1 xD aber ist viel besser finde ich.
Lg

Related Blogs

  • Related Blogs on Wer kennt Formel Eins 2006 – Platinum (PS 2)?

Ähnlich posts:

  1. Formel 1 2006 PSP? Es gibt leider (noch) keine neuen Strecken. Related Blogs Related Blogs on Formel 1 2006 PSP? Tags:2006, formel, PSP..... Verwandte Artikel Wer kennt Formel Eins 2006 – Platinum (PS 2)? (0) |VGM’s I love| Breath...
  2. Gibt es ein lizensiertes Formel 1 Spiel für den PC ? Sony hatte bis vor kurzem die alleinige Exclusivlizenz für die Formel 1. Die gehört aber seit kurzem nun Codemasters. Daher sollten bald erste Formel 1 Spiele auch auf dem PC und anderen Konsolen als den...
  3. Was ist eine Platinum version bei PSP spielen. Wo liegt der unterschied zu normalen PSP spielen? Platinum Versionen von Spielen haben den selben Inhalt.Ein Spiel erhält den Platinum Status, wenn es siche mehr als 500 000 mal verkauft hat.Da es bei PS2 und PSP Spielen nicht die Möglichkeit eines Updates gibt...
  4. Stellt EA-Games keine Formel 1 Spiele mehr her? Weil sony die F1 lizenz hat! Sie haben sich zudem noch sämtliche andere FIA lizenzen gekrallt! Vieleicht schaffte microsoft es sich die Lizenz unter den nagel zu reißen!(die haben schließlich schon die lizenz von porsche...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes