Wer kennt nen Gameshop für PS2 Umbau in Umgebung DO???

Oktober 26, 2022 · Posted in Allgemein 

Du brauchst gar keinen Shop in der Nähe, sondern kannst deine Konsole auch einfach einschicken:

http://www.gametop.de/beiblatt/ps2.htm

Ähnlich posts:

  1. Ps3 tastaturanschluss? Deine Tastatur mit rundem Stecker ist eine PS/2 Tastatur (nicht zu verwechseln mit Playstation2, PS/2 mit Schrägstrich ist eine Norm für Eingabegerätestecker). Du brauchst eine Tastatur mit USB Anschluss, oder eine Tastatur, die sich...
  2. Ein Problem mit Ebay !!? Geh einfach auf “Artikel bearbeiten” und dort kannst Du alles nachholen.Du gehst auf den Artikel und dort oben steht dann irgendwo Artikel bearbeiten, dort kommst Du dann ganz normal in die Bearbeitung wie beim einstellen,...
  3. Playstation 3 und ein Bluetooth headset vom Handy? Die ps3 hat eingebautes bluetooth, also brauchst du keinen bluetooth-stick sondern kannst einfach so dein headset anmelden. =) Tags:Bluetooth?, Handy, Headset, PlayStation Verwandte Artikel PS3 Bluetooth Headset im Game nutzen.? (1) ich habe mir das...
  4. bin ich verwöhnt obwohl meine umgebung genauso ist? Das hat mit verwöhnt in dem Sinne eigentlich nichts zu tun. Es sind nur materielle Besitztümer. Dass Dein Dad Dich damit überhäuft klingt sehr nach fehlender Zuwendung, Liebe und Nähe. All das soll mit teuren...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes