wer kennt sich aus mit umtausch eines LCd TV…?!?!?

Dezember 17, 2020 · Posted in Allgemein 

nach dem dritten mal kannst du einen neuen fernseher verlangen oder dir das ganze geld von medimax zurück geben lassen

Ähnlich posts:

  1. hilfe !!!! wer kennt sich aus mit umtausch …? nach dem dritten mal kannst du einen neuen fernseher verlangen oder dir das ganze geld von medimax zurück geben lassen Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  2. PSP am Fernseher spielen? Hmm also wenn du einen kleinen Fernseher hast kannst du ja selbst oder deine Eltern bitten einen Plasmafernseher zu kaufen sie sind wirklich nicht teuer also manche und sind von einer SuperMarke z.B Samsung Ich...
  3. Wie kann ich meinen Laptop (samsung) an den fernseher die wii, oder die Playstation 2 anschließen? Du kannst deinen Laptop mit dem Fernseher verbinden, wenn dein Laptop einen TV-out-Anschluss hat. Der Anschluss befindet sich meist in der Nähe deines Monitor-Anschlusses. Du musst aber bevor du den Laptop am TV anschließt aber...
  4. schlechtes bild bei meinen lcd fernseher? Prinzipiell sollteste erst mal das Bild vom Fernsehmenue gut sein. Sonst ist es irgendeine Einstellung am Fernseher. Dann könnte es noch das Kabel sein mit dem Du vom Reciever / PS verbunden bist. Die richtige...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes