WER-Schlüssel Passwort?

August 13, 2022 · Posted in Allgemein 

Wenn es jetzt Dein Router ist dann kontrolliere das Du die Zugangsdaten für Dein DSL hast, und setzt den Router auf Werkseinstellungen zurück. Wie das geht steht im Handbuch, und falls Du dieses nicht hast kannst Du es sicher beim Hersteller als PDF runterladen.
Dann kannst Du ein eigenes Passwort eintragen.

Related Blogs

  • Related Blogs on WER-Schlüssel Passwort?

Ähnlich posts:

  1. gibt es bei sims2 haustiere für die psp welpen ? wenn es das dafür gibt müsstest du das da wo du neue sims erstellen tust machen können.http://www.diesims.de/products.view.asp?id=42Die Sims™ 2: Haustiere (PSP) Bereichere das Leben deiner Sims mit herumflitzenden Welpen, knuddeligen Kätzchen, süßen, kleinen Meerschweinchen oder...
  2. Passwort ändern geheckt worden? Nein, wenn du dein Passwort und deine E-Mail-Adresse nun änderst und die aktuellste Firmwareversion auf deiner PS3 hast, dann kann der Hacker dein Passwort (vorerst) nicht mehr herausbekommen.Wichtig ist das du ein sicheres Passwort verwendest...
  3. PSP – W-lan passwort ?!? es ist dein passwort vom fritzbox Related Blogs Related Blogs on PSP – W-lan passwort ?!? Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  4. Ich weis nicht was der wep-schlüssel in meiner psp ist wer kann mir weiter helfen? Der WEP schlüssel steht im Router. Falls ihr eine FRITZ box habt und noch niemand den router konfiguriert hat ist der schlüssel FRITZ Wenn du einen anderen hast gehst du bei xp auf ausführen gibst...

Comments

6 Responses to “WER-Schlüssel Passwort?”

  1. swissgirl on Juni 20th, 2008 19:52

    Wenn es Dein Router ist, dann ist das einfachste Du setzt in zurück auf die Werkseinstellungen, damit ist auch das Passwort wieder auf Standardwert gestellt.

  2. weihnachtsmann s on Juni 20th, 2008 19:53

    Also 1) kenne ich keine WER-Verschlüsselung, vieleicht meinst du ja WEP.
    Wir können dir den Schlüssel natürlich nicht sagen, allerdings gibt es einige Programme, die bei genügendem Funkverkehr einen WEP-Schlüssel in wenigen Minuten herausfinden. Eine Adresse dazu möchte ich lieber nicht posten. http://www.GIDF.de

    Sicher, dass die Verschlüsselung WEP ist? Standardmäßig verwenden vor allem neue Router WPA oder WPA2.

  3. Epic Win on Juni 20th, 2008 19:53

    Der Router ist WEP, nicht “WER” verschlüsselt.
    Das ist eine sehr komplexe Verschlüsselung und die irgendwie zu “knacken”, kannst du gleich vergessen.

    WPA2 ist mittlerweile der Standard, da die WPA-Verschlüsselung durch Wardriver-Programme (also Leute, die mit Laptops herumlaufen und WLAN-Netze kapern) gehackt werden kann, was auch oft genug passiert.

    Windows hat übrigens seinen hauseigenen WLAN-Konfigurator mit dem Service Pack 3 mit der Möglichkeit der WPA2-Verschlüsselung ausgerüstet, externe Programme sind zur Routerkonfiguration dennoch sehr, sehr ratsam.

  4. siggi_coupefan on Juni 20th, 2008 20:37

    Schon wieder einer der ein Passwort sucht.Kurz vor dir war schon einer auf Passwortsuche,aber nicht das vom ,,Cousin” wie bei dir sondern das vom PC des Bruders (lach-lach).Hier muss langsam Dr.Watson und das BKA aktiv werden.(lach)!

  5. OnBoard on Juni 20th, 2008 21:20

    Hey,
    irgendwelche Typen die sich nur einmal kurz anmelden, um eine frage zu stellen, um dann nie wieder zu kommen, sind hier nihct so gerne gesehen. Aber gut.

    Wenn du ein Laptop hast, dann kannst du das Laptop an den Router von deinem Cousin anschließen. Dann öffnest du deinen Internet-Browser und gibst in das Adressfeld: 192.168.1.1 oder 192.168.0.1 ein. (kann beides sein) Wenn dein Cousin so dumm war, sein Routerpasswort nicht zu ändern, kommst du unter dem Namen: “Admin” und Standartpasswort “1234″ in den Router. Bei manchen Anbietern ist dann da das Passwort des W-Lans unverschlüsselt (ohne Sterne o.Ä.) zu sehen.

    Die andere Möglichkeit ist das Passwort zu knacken, in dem mit spezieller Software Daten vom Datenverkehr zwischen dem Router und dem Clienten abgefangen werden, woraus dann das Passwort erstellt wird.
    (Geht aber auch nur bei WEP! Bei WPA [-2] verschlüsselungen geht das nur mit einem so genannten Brute-Force Programm aber auch dann klappt das sehr selten!)

    WEP-Hackersoftware ist zum Beispiel: http://www.aircrack-ng.org/doku.php

    Da der Programmname bereits in einer Computerzeitschrift verwendet wurde, und das Programm bei den ersten Suchergebnissen unter Google zu finden ist, darf ich das hier posten. (Für die ganz legalen! :D )

    Naja, wenn bald eine Antwort von dir als beste ausgewählt wird, nehm ich alles zurück! :)

    LG
    Patrick

  6. dt_countryfan on Juni 21st, 2008 18:19

    Wenn es jetzt Dein Router ist dann kontrolliere das Du die Zugangsdaten für Dein DSL hast, und setzt den Router auf Werkseinstellungen zurück. Wie das geht steht im Handbuch, und falls Du dieses nicht hast kannst Du es sicher beim Hersteller als PDF runterladen.
    Dann kannst Du ein eigenes Passwort eintragen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes