Wer spielt God of War auf der Playstation?????????????

Dezember 15, 2012 · Posted in Allgemein 

ich habs gespielt!

-geht so
- viel zu wenig gewalt
-ja aber … viel zu wenig und zu undetailiert.

war anfangs ganz spaßig aber ich konnte mich damit nicht zufrieden geben nur der neue kriegsgott zu sein und habs gelöscht

Related Blogs

  • Related Blogs on Wer spielt God of War auf der Playstation?????????????

Ähnlich posts:

  1. Kommt es auf die Playstation 3 Konsole, oder auf das Spiel an auf welchem Server man spielt? Des hängt vom Spiel ab, weil die Server von der Firma aufgemacht werden wo die Spiele Produzieren! Und du kannst ja bei den meisten Spielen die Sprache einstellen und damit wird auch ausgewählt auf welchen...
  2. ´gibt es sims3 nur für den computer? Ich kann die Sims 3 nur für den PC empfehlen, weil die Vorgänger auf der Playstation 2 viel langweiliger waren, obwohl es auf dem PC Spaß gemacht hat.Im Moment gibt es die aber sowieso noch...
  3. Spielt man Fifa 11 auf EA- oder Microsoft Servern ? Die Server werden von Microsoft bzw. Sony jeweils in ihren Netzwerken zur Verfügung gestellt. Nur sehr wenig benutzen die Server des Herstellers, aber FIFA gehört dazu nicht.Die zweite Frage erübrigt sich folglich. Tags:FIFA, microsoft Verwandte...
  4. spielt mein TV NTSC ab? gehe ins setupprogramm deines fernsehers, da siehst du, ob ntsc geht. Related Blogs Related Blogs on spielt mein TV NTSC ab? Spielt Mein Tv Ntsc Ab? Glo Lounge Dallas Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes