Wer weiß ein geniales Rollenspiel für die PS 2?

Juli 21, 2021 · Posted in Allgemein 

Wenn, dann musst du aber die komplette Final Fantasy Reihe spielen. :)
Ich kann dir noch Baldur´s Gate empfehlen. Aber nur, wenn du nen total Rollenspielfanatiker bist. Das Spiel kann nämlich ziemlich schnell nervig werden.

Ähnlich posts:

  1. Welches singleplayer Rollenspiel könnt ihr empfehlen? Wenn du ein singleplayer Rollenspiel suchst kann ich dir nur die Gothic Reihe empfehlen! Du erfüllst Quests (wie in jedem Rollenspiel), bekommst Ruf bei den einzelnen Fraktionen, sammelst Gegenstände, musst aber auch schonmal mit Schwert...
  2. Rollenspiel für Playstation 3 ? also ich bin auch ein rollenspiel fan und besieze eine playstation 3 .Bis jetzt ist das eigenliche gescheide rollenspiel eiglenlich nur elder scroll 4 . Sonst kenn ich eigleich keine fur die ps3 . Mein...
  3. Das Beste Rollenspiel auf Ps2 und PSP…!? Ich mag “Champions of Norrath” total gerne! Related Blogs Related Blogs on Das Beste Rollenspiel auf Ps2 und PSP…!? Tags:Beste, PSP....., Rollenspiel Verwandte Artikel wo finde ich beste demos PSP? (1) Was ist das beste...
  4. Kennt jemand ein gutes Programm um Videos umzuwandeln?(MP4)? ,,filme für unterwegs 2” es formatiert auf handy (jede marke) , psp, ipod. es kann mehr als nur formatieren. Related Blogs Related Blogs on Kennt jemand ein gutes Programm um Videos umzuwandeln?(MP4)? Keine Tags zu...

Comments

One Response to “Wer weiß ein geniales Rollenspiel für die PS 2?”

  1. Robert on April 5th, 2010 19:47

    Wenn, dann musst du aber die komplette Final Fantasy Reihe spielen. :)
    Ich kann dir noch Baldur´s Gate empfehlen. Aber nur, wenn du nen total Rollenspielfanatiker bist. Das Spiel kann nämlich ziemlich schnell nervig werden.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes