Wer weiß wo man PS3 Savegame von Call of Duty 4 holen kann ?

Dezember 12, 2022 · Posted in Allgemein 

sebst spielen is doch viel toller als sich von irgendjemand die arbeit “abnehmen” zu lassen und da du ja CoD 4 schon gespielt hast weist ja wie es geht

Ähnlich posts:

  1. Wir bekommen bald ein Playstation 3 und ich wollte fragen ob jemand weiß ob Singstar für ps2 auch da läuft? Wie es aussieht hast du glück, eigentlich kann man nämlich nur PS2 spiele auf einer 60 GB Playstation 3 spielen, diese ist aber leider nicht mehr im handel erhältlich.Anscheinend plant Sony aber einen Patch...
  2. Was ist besser, Call of Duty 4, Call of Duty:World at War, oder Call of Duty Modern Warfare 2? Für online ganz klar Modern Warfare 2! Da gibt es den besten Fun mit den Kill-Awards und die Maps sind auch klasse.Singleplayer (Storymodus) ist in allen drei gut.Ich muss jedoch sagen, dass Modern Warfare 2...
  3. Ps3 Headset bei Call Of Duty modern Warfare 2? Das stimmt: Man hört die Schritte, wenn jemand von hinten läuft. Aber wenn jemand an schleicht hört man nicht. Das muss man einstellen, ziemlich kompliziert. Hast du email? gib mir mal, ich versuche zu schreiben...
  4. Call of duty black ops mehrspieler lokal frage (ps3)? Ja das ist normal. Das Konterspionageflugzeug bleibt solange in der Luft und wartet bis der Gegner seine Drohne einsetzt. Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...

Comments

2 Responses to “Wer weiß wo man PS3 Savegame von Call of Duty 4 holen kann ?”

  1. Arminator on November 4th, 2008 10:26
  2. lumpi692002 on November 5th, 2008 02:26

    sebst spielen is doch viel toller als sich von irgendjemand die arbeit “abnehmen” zu lassen und da du ja CoD 4 schon gespielt hast weist ja wie es geht

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes